Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Wo finde ich denn eine exe zum ausführen, habe pna470 medion und habe von opica das komplettpacket installiert nun möchte ich auch tomtom haben habe die datei von seite 1 für windows ce5 aud die sdkarte kopiert nun finde ich da keine datei zum ausführen wenn ich im explorer bin
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo ich habe jetzt diese version 7.910.9185 für Win CE 5 bei mir installiert und karte auch drauf geht auch nun bekomme ich kein gps signal zeigt immer an kein gps gerät
mein gerät ein medion pna470 md96080
kann mir jemand einen tip geben
habe auch schon versucht NMEA GPS-Empfänger einzustellen mit Baudrate 4800
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo,

welche Auflösung nehme ich denn für 480x272?
VGA mit 640x480 oder QVGA mit 320x240?

Bei mir kommt nur das Startbild von TomTom und dann hängt es...
Habe Win CE5.

Danke!
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo Liebe Board Freunde,
ich habe mir heute diese version runtergeladen
7.917.9186 für VGA black und QVGA black mit cab...
auf meinem Diamond installiert ging alles ohne Probleme...
doch ich bin win7 nutzer und da funktioniert dieses DDC Tool nicht.. also hab ich ein easytool geladen.. doch damit komm ich nicht mit dem aktivieren meiner Europe karte klar...(Europe_2GB_845.2647) die ja nach der matrix auf meinem Diamond laufen sollte.. hab auch die neuste Meta vom Kartentopic geladen.. doch dann kommt ne fehlermeldung mit dem easytool...

so wie gehts nun bitte weiter brauche hilfe ??


OK HAT SICH ERLEDIGT !!!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hi Lieselotte1000

Könntest du mir villeicht ein Progi empfehlen?
TOMTOM mit spurassistent wäre super.

L&S model 30500
Win CE v.5.0
300 mHz,320x240
Based on the Award Winning Destinator 6

Danke sehr
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

hallo gemeinde,

ich habe ein arival-pn35 mit wince 5. habe die version 7.45, 7.10 und 7.15 ausprobiert. das programm läuft soweit hoch, doch sobald ich die stimme ausgewählt habe hängt sich die software auf.:emoticon-0106-cryin
woran kann das liegen?
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hi,

nochmals vielen Dank an Lieselotte1000.:yahoo:

Hab jetzt TomTom7.917.9186 auf meinem PDA (HP Ipaq RX5720) drauf
und bis jetzt ist alles 100% Kompatibel und läuft fehlerfrei.
Die Installation und Karten freischalten ging total easy.

:clapping:Also an alle die ein alten Ipaq rx57xx herumliegen haben,
kann ich nur TomTom7 empfehlen.

Dank an dieses geile Forum.:emoticon-0178-rock:
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo,

ich bin am Verzweifeln. Ich habe mir für mein HD2 die Datei ttn7.917.9186_vga_black.cab geladen, die Karte Australia_815_2086 sowie Voices geladen. Ich habe die Karte gepachtet (durch Angabe der Geräte ID), habe den Karten Ordner so wie er war in das Rootverzeichniss kopiert und den Ordner Voices ebenfalls. Dann habe ich die cab auf die SD Karte installiert und TomTom gestartet. Ich werde nach der Sprache gefragt habe deutsch ausgewählt, rechtshänder Handhabung und 24h Zietangaben sowie km. Dann sehe ich die Köpfe und kann keine Sprache Testen. Eine Karte wird auch nicht gefunden und ein Neustart hilft auch nicht weiter. Auch wenn ich die cab installiere und dann sofort Neustarte klappt es nicht. Was mach ich falsch??

(PS: Ich nutze auf meinem HD2 das orginal 1.66 Rom und Sense 2.5 --> WM 6.5)

Danke für eure Antworten!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

hey Tom Tom Freunde.

ich wollt mal nachfragen ob TT7 für PDA für windows mobile inzwischen ansagen kann, auf welcher Straßenseite sich das Ziel befindet?

Danke

Morekxp
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo Leute,

irgendwie bin ich zu doof.

Habe mir aus dem 1. Post die 7.917.9186 für VGA black und QVGA black & blue mit cab runtergeladen, die cab auf mein Navi kopiert und ausgeführt (Speicherziel-->Speicherkarte). Als Ergebnis gab es folgende Dateien:

Voices (Ordner)
data.chk
TomTom Navigator.exe
TTToday.dll

Wenn ich jetzt TomTom starten möchte, gibt es eine Fehlermeldung das TomTom Navigator nicht gefunden wird, warum auch immer. Wobei, ich seh gerade, dass auf dem Gerät selbst noch eine, wohl alte, ttnavigator.bif liegt. Muss diese gelöscht werden?

Mein Navi ist ein Navman F10 (WIN ce 5.0), Desktop ist freigelegt, Navigon und IGO laufen auch drauf. Vor Ewigkeiten lief auch mal TomTom drauf, weiß nur leider nicht mehr wie ich das hinbekommen habe...

Vielleicht kann ja jemand helfen!?

Gruß

Battlebug
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben