Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

hallo mal noch eine frage wie kann ich mit meinem navgear gp 35 die tt7.91 mit 835 karte über tt home updaten geht das

mfg rewal

danke an euch konnte durch euch mein navi gut zum laufen bekommen
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo !

Ich habe jetzt schon mehrere TTN7 für mein Handy (T-Mobile MDA Compact V) getestet, das Ding installiert TomTom aber nicht. Auf dem Gerät läuft Windows Mobile 6.1, vielleicht liegt´s daran !?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit: Versionen die ich getestet hab:
TT_Nav_7.450.9028_repack3-qvga-blue.cab
TTN7.916.9189_QVGA_Blue.cab (aus einem Paket hier im Forum das so heißt "TTN7.916.9189 mit cab (HTCpro2)"
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

wie muss ich denn jetz die vorhandenen dateien auf dem pna installieren ?
mit oder ohne cab,einfach rüberkopieren,ausführen klappt nicht :/
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

hi zusammenist ja ma ne risige sammlung kann mir jemand veraten welche version ich für ein navigon 2210(kein MAX) brauche =? bzw welche funzt?

mfg exit
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Grundsätzlich müsste es funzen, mit den Nc´s die da sind. Problem ist nur die Pixel Anzahl. Du hast mit sicherheit 480 x 272 pixel. Da mußt du mal selber ausprobieren.
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Mich überfordert das ganze etwas.
Hab ein XDA Diamond Touch mit Windows Mobile 6.5
Dazu die TTN7.916.9189 installiert.
Jetzt hab ich mir 2GB Karten (Western and Central Europe 2GB v835.2419) geholt und der Anleitung nach die .meta.dct erstellt.
Nur wohin aufs Handy soll ich jetzt die ganzen .dat und .meta etc. Dateien schieben, damit TT sie auch erkennt?
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Den Kartenordner gibts bei mir nicht. Ich hab nur "contacts", "logging", "sounds" und "itn" Ordner in "Navigator" Verzeichnis, in dem TT installiert ist.

BTW, wenn ich mir die kostenlose Stadtkarte herunterlade, wird diese dann ganz anderswo auf der Speicherkarte unter "MyDocuments" gespeichert, während sich das Navigator Programm in "Program Files" befindet.
Die Karten bei "MyDocuments" oder direkt in den Stadtkartenordner zu kopieren bringt aber nichts.
 
Zurück
Oben