Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steh grad vor dem gleichen Problem - welcher andere Keygen denn?
hab das Easytool von Link Removed benutzt. meta.txt aus gleichem Thread und laut dem Easytool auch alles geklappt.
DeviceID in Großbuchstaben und ohne Leerzeichen.

Benutze auch die gepatchte 7.916.9189 cab. Eine noch vorhandene ältere Karte funktioniert problemlos bloss die 2420er eben nicht.

Übrigens - die anderen Keygens auf der o.g. Seite sind leider down.
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

ich korrigiere - das easytool ist super - allerdings ist der keygen für NC größer als 8 und nicht der für 7 anzuwenden.
Sorry für den Stress!
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo, wie ist das passwort zum entpacken der files? steinigt mich nicht, hab nix gefunden

Edit: ahja, ich sollte mir mal ne brille kaufen habs gefunden! :)
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

hallo liese&edwige,

habe mein uralt tchibo-tcm-pda-navi (baugleich medion 92025 mit navigon-sw4?)
dank euren echt :hellsuper:hell beiträgen,anleitg.+ups
mit nc7.450.9028 & der neuesten D_A_CH (835.2420)
softwaremässig runderneuern können !!

routenübertragung vom motorradplaner funktioniert auch (morgen testfahrt!)

jetzt fehlt eigentlich nur noch eine 835er alps-karte,aber wie ich euch nach

stundenlangem lesen der foren-beiträge kennengelernt habe , wird die bis zum frühjahr `10 auch hochgeladen sein!

nochmals allerbesten dank & servus bis demnächst :emoticon-0115-inlov:emoticon-0152-heart:dance3:


// beim anklicken des nc7.910.8185-links bekommt man die 7.910.9185er
version,die auf meinem pda,winmobile 2003,ce4.2 nicht zu install.ist //

dies aber nur zu eurer information, falls ihr evtl nochmal uppen wollt für
leute,die unbedingt,die 7.9er version wollen!
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo Leute..

Ich versuche seit geraumer Zeit auf mein Medion Navi (PNA 315T) TT zum Laufen zu bekommen..
Habe mir diese Version:"7.910.9185 nur für WinCe 5.0 PNA Geräte
Schwarz "
heruntergeladen, und auf die SD Karte entpackt..
Wenn ich jetzt mit dem Explorer auf dem Navi die navigator.exe starte bekomme ich die Fehlermeldung:
Can not find tomtom navigator or one of its components..

Was mache ich falsch ??

Grüsse Oliver
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo Liese..
Danke für die superschnelle Antwort..

Wäre dies die richtige Version ?:
7.450.9030 nur für WinCe 4.2 PNA Geräte

Grüsse Oliver
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo Liese..

Klappt leider auch nicht..
In der 7.450 Version sind dieselben Dateien enthalten wie in der 7.9.10..
Kein Installer..
Hast Du vielleicht noch einen anderen Link für mich ?


Grüsse Oliver
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Leider habe ich weder einen anderen Link, noch kann ich dir da weiter helfen, da ich selber sehr wenig ahnung davon habe. Ich kann nur sagen, das andere es damit hinbekommen haben.
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

ich habe mal eine frage habe gestern ein tt one über tthome karten aktualisiert und habe dan die karte auf mein gp 35 mit tt 7 kopiert denn kommt die meldung keine karte gefunden maß muß ich tun kan mir da einer helfen :agree:
danke
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Ne, das geht nicht. Du mußt aus der TTNavigator.bif die 10 Stellige GeräteID rausschreiben oder kopieren und im Easytool die Map damit freischalten. Wie das geht, steht in meiner Anleitung, unten im Link in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben