Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down USA Karte für TomTom XL 30er Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

punklug

Newbie
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich benötige Eure Hilfe:
für mich als Anfänger ist die Sache trotz einiger Stunden Suche noch nicht so recht durchschaubar. Fest steht nach Identifikation, dass ich folgendes Gerät habe:

TomTom XL RC XL 330 2GB (V9) (XL30) code 4EG0.001.08

Nach meiner entsprechend Anleitung durchgeführten Aktualisierung mit TT Home ist jetzt NC 8.010 und Boot 5.5011 auf dem Gerät.

Das Gesamte Verzeichnis "TomTom" auf dem internen 2GB Speicher des Gerätes habe ich auf einem USB Stick durch kopieren gespeichert.

Auf dem Gerät ist seit dem Kauf 2008 die Karte "Western_and_Central_Europe_2GB".

Ich möchte nun mit dem TT in die USA reisen und benötige die entsprechenden Karten. Welche sind das und wo kann ich diese hier im Forum finden?

Wie kann ich die Karten auf das Gerät bringen und aktivieren?

Ich habe eine Tabelle gefunden in der die zum NC passenden Karten aufgelistet sind, alle fangen mit 855.xxx an sind das die aktuellen Karten? Gibt es eine Zuordnung
zu den entsprechenden Staaten bzw. Kontinenten?:emoticon-0126-nerd:

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß

punklug
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USA Karte für TomTom XL 30er Serie

Hallo,
Da du ja schon alles gesichert hast, kannst du schonmal mit dem löschen weitermachen. Also Speicher leeren. Dann dieses Nc laden und drauf kopieren. Dann diese Karte USA and Canada 920.5241 ( 1.81 GB) (ALG+IQ) laden.