Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

hallo Liese
hallo Edwige

ich habe ein anderen keygen genommen hat super geklappt.

ein dank an euch für euere schnelle hilfe

mfg
ome3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

grüss euch,

ich versuche schon ne zeitlang tt auf meinem VDO dayton pn4000 mit atmos zum laufen zu bewegen. igo8 und navigon 7.4.x laufen schon perfekt.

für mein gerät scheint die version "7.910.9185 nur für WinCe 5.0 PNA Geräte" die richtige zu sein. allerdings ist diese version ohne den installer (cab). irgendwie verliert man hier bei den vielen bezeichnungen, versionen und kartenmateralien den überblick. gibt es da einen "generellen" installer oder hab ich nur die falsche version?

vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen damit ich mich dann weiter mit irgendwelchen kartenversionen und entsperren ärgern darf :)

grüsse
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

ist mir schon klar...auch ist eure arbeit hier sehr gut.
deshalb fiel meine wahl auch auf die wince5.0 version da mein gerät eben über wince5.0 verfügt. allerding fehlte mir eben der installer....
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Das ist richtig, den Instaler cab gibt es nicht. Normal kannst du das auch über das TT Navigator.exe starten. Bist du dir sicher, das das Gerät WinCe drauf hat??
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

bin mir ganz sicher...
windows CE 5.00 laut sysinfo.

direkt starten der *.exe hab ich auch versucht.
danach erfolgt aber eine fehlermeldung und ich habe vermutet das eben die "installation" fehlt....
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

hallo liese,

vielen dank für diesen beitrag. sagt eigentlich alles... :)
dann erspar ich mir das testen anderer versionen.

war rein neugierde da nach dem alternativfirm flash einiges möglich ist mit dem pn4000.
igo8, navigon, garmin, mio map, tom tom, destinator, sygic drive, auto mapa usw...
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo Leute . Habe ein Problem . Wenn ich nafcore starte bleibt es beim TomTom Startbild stehen . Habe Win CE 5 drauf und Geret ist Becker Z205 . Kann mir einer Helfen .
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo Lieselotte 1000..
erstmal vielen Dankeschön für die tolle Arbeit die Du hier im Forum leistest.
Habe mal wieder ein Problem mit nem Gerät wo ich nicht weiß was ich da draufmachen soll. Habe schon verzweifelt nach nem Beitrag gesucht aber nichts gefunden.Da Du mir das letztemal so einen wertvollen Tip gegeben hast wende ich mich nun wieder an Dich.
Ich suche ne Navisoftware für ein NOKIA N96 mit Karenmaterial. Hast Du einen vorschlag für mich?
vielen Dank schon mal im voraus gruß Done
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Da kann ich dich am besten in den Link Removed Bereich weiterleiten. Für Nokia N96 gibts da nur TT6.02 und dann mußt du auch die 6er Maps verwenden.
 
Zurück
Oben