Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Entweder ist die Navcore nicht gepatcht oder die karte wurde schlecht freigeschaltet!
Versuchen sie mal die Karte mit einem anderen Tool freizuschalten, in dem die neue Meta.txt Datei auch eingefügt wurde!
Auch mit dem Patcher nachsehen, ob die PND Naviagtor der Navcore gepatcht ist!

Link Removed
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Antwort auf eine Frage, die über 2,5 Monate alt ist !!!! ????????????????????????????????????????????????
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verzeih aber auch ich hab ewig gesucht bis dieses File gestern eingestellt wurde , und für alle HTC touch PRO2 / HD ist das File (916....) eben hochaktuell , danke nochmal An Liesel und Edwige für die tolle Arbeit !
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

alles freigemacht mit dem TOOL : AKTIVIERUNG_7er_Und_8er_KARTEN

mit den anderen hats irgendwie nicht geklappt nur zur Info für die HTC pro2 / hd Besitzer
bin neu und überhaupt das erste Mal das ich einen Beitrag mache
gruss kemal
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Liesel seit ich die 916....drauf hab, kommt wenn ich meinen Pro2 hochfahre die Meldung : " BTTrayCe.exe ist keine gültige Anwendung für Pocket PC"

und Bluetooth kann nicht mehr eingeschaltet werden....weisst du einen Rat ?

grüsse Kemal
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

hallo leute brauche mal euere hilfe

ich bekomme bei TT7.910.9185 für PDA die karte 835.2420 frei

bekomme immer die meldung ist nicht der richtige activirung code für western_and_central_europe 2gb

wer kann helfen?


mfg
one3

ps:schon mal ein danke in vorraus.
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Kann eigentlich nur an der GeräteID liegen. Groß schreiben und ohne Leerzeichen. Den Meta.txt noch aktualisieren. Sonst mal andere Map ausprobieren.
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

hallo edwige

ich habe das übliche programm (TomTom 7er und 8er Maps mit Navcore 7 bis Navcore 8.002 freischalten) genommen war bei den packet (TT 7.450 für PDA) hier vom board dabei

mfg
one3
 
Zurück
Oben