Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juli 2009

Da bei den Blitzer-UpDates nicht nur die ALL_POIWARNER.pom aktualisiert wird, sondern auch die POIWARNER.nfs.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juli 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi Ipo,

vielen Dank!!!!
DAs ist gut da ich nach ITALIEN in den Urlaub fahre:D
Des Weiteren habe ich mal beide Dateien (ALL_POIWARNER.POM + die .nfs) reinkopiert aber dann sind einge Menüfelder "grau" also nicht verfügbar. Aber wenn ich nur die ALL_POIWARNER.POM nehme gehts. Ich brauche doch nur die ALL_POIWARNER.POM oder auch die .nfs in den POI-Ordner kopieren??????

Danke und Gruß
Stiffmaster
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juli 2009

Ich habe hier mal denn kompletten POI-Ordner (Stand: Juli 2009) raufgeladen. Eventuell ist deiner nicht aktuell und da beißt sich irgend etwas.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juli 2009

Hi Stiffmaster!
Nimm beide oder besser Micha`s kompletten Ordner.
Und um in den Einstellungen die Verkehrskontrollen freizugeben, mußt du unter i die Info bestätigen.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juli 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo michael 007,

habe mir gerade den Poi-Ordner gezogen. bekomme den aber nicht entpackt, da nach der Passwortabfrage "Archiv Header broken" steht.....
Habe es nun mit JDDownloader gezogen und es klappt!!!
Habe wieder eine Frage in dem POI-Ordner sind aber auch die POI z.B.McDonalds,Subway, Sparkasse Werkstättern usw??????

Gibt es eigentlich eine MN7.3.1 Version für ein Nokia N73 die ich so installieren kann ohne mir eine Signatur für die SW holen zu müssen(ich weiß nicht wie man signiert) oder mein Handy zu hacken(ist nämlich ein dienstliches)???

Danke und Gruß
Stiffmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juli 2009

Hallo an alle,
bin neu hier.
Sind die Blitzer der Schweiz enthalten?
Danke
Gruss:good:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juli 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Angaben von NAVIGON.

Beachten Sie: Wegen rechtlicher Beschränkungen sind Anlagen zur Verkehrsüberwachung in der Schweiz nicht enthalten. Weiterhin gilt: Die Installation oder die Nutzung dieser Datenbank stellt in einigen europäischen Ländern eine Ordnungswidrigkeit dar. Bitte erkundigen Sie sich vor Erwerb und Installation der Datenbank über die Rechtslage und mögliche Rechtsfolgen im jeweiligen Land der Nutzung. Die NAVIGON AG übernimmt keine Haftung für die Rechtmäßigkeit der Installation bzw. Nutzung dieser Datenbank. Ferner übernimmt die NAVIGON AG keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der enthaltenen Anlagen zur Verkehrsüberwachung.


MfG Boss71
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juli 2009

Boss71 hat recht.
Ich bin gerade in der Schweiz unterwegs und hier warnt das Teil absolut nicht.Leider:diablo:
Schade das es außer dem Poi Warner den ich leider nicht vernünftig zum laufen kriege , es wohl keine Lösung gibt.
Gruss:smoke:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!





hmmm....

also wenn ich dem Link folge, steht da das es die Version vom Juli ist :confused:

Dazu kommt das mir die Datei sehr klein erscheint. Die Datei welche ich zuvor aufgespielt hatte war 1,37mb groß (wahrscheinlich auch fürs Ausland integriert...). Welche Länder umfasst denn diese Version?
 
Zurück
Oben