Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

super danke für die schnelle antwort.

Support hier im Thread oder wo anderst?
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Mach Dir mal besser dann Deinen eigenen Thread.
Ist einfach übersichtlicher. Außerdem bist Du dann auch mal ein Threadopener! :good:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

danke für deine schnelle antwort. Also das ich einen POI Observer nehme haben wir ja jetzt über 2 Threads geklärt :D Ich hab mir das Ding auch mittlerweile gedownloaded und installiert.

So jetzt wollte ich das ding starten aber irgendwie findet er die datei nicht obwohl ich den ganz normal installiert hab aufm pc.

öhm hilfe xD
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Es gibt eine neue ALL.Poiwarner.pom

Alle User die den Navigon MobileNavigator 7 nutzen, können ihre Blitzerdatenbank auf den neusten Stand vom Juli 2009 bringen.

Einfach die Poiwarner.pom aus der Datenbank ziehen und auf die SD Karte nach Navigon/poi kopieren bzw. gegen die Alte austauschen.

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Hi,

ich habe mir die aktuelle Datei geladen und auf meine SD-Karte vom Navi kopiert.
Dann habe ich mal im Navi nach gesehen welche Version jetzt angezeigt wird und da wird mir diese Info angezeigt: "PoiWarner (2009.05.04)"

müsste da jetzt nicht "PoiWarner (2009.07.04)" stehen?
Gruß
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Das Datum wird nur über NavigonFresh aktualisiert. Dieses steht in der version.xml und bei mir steht da:

<ovm>
<name>PoiWarner</name>
<version>2009.07.06</version>
<company>NAVIGON</company>
</ovm>

Habe es vorhin heruntergeladen.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

nur wenn du es über navigon fresh aktualisiert, die info über die version steht in der version.xml, und wenn du die dateien nur per hand kopierst, wird da natürlich nix drin geändert..

//edit: da wohl der michael ein tick schneller;)
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Das waren vielleicht 5 Sekunden unterschied beim Absenden des Textes. :wacko1:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

mit Editor geöffnet sieht`s dann so aus:

Map.Region=EU
Map.Country=ALL
Map.FederalState=
Map.Version=3.2
Map.Type=POIWarnerOvermap
Map.Supplier=POIWARNER
Map.ProductionDate=03072009
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Dank Euch für die Aufklärung
Gruß
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juli 2009

In der Datenbase ist nun auch die Juli POIWarner.pom verfügbar.
Vielen Dank für den Hinweis michaelm_007. :good:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juli 2009

warum ist eigentlich der download von michaelm 007 10KB größer ?
sind da mehr Blitzer dazugekommen, oder wie kommt das ?

danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben