Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

ich hab leider nicht geschafft, den poi-warner auf mein 3310max zu installieren.

gibt es eine möglichkeit, sich die blitzer anzeigen zu lassen, OHNE diesen poi-warner zu installieren?
wenn ja, kann ich das auch ohne separate sd-karte machen?

möchte einfach nur eine schlanke version haben, wo ich blitzerdaten schnell aktualisieren kann und keine komplizierte zusatzsoftware installieren muss.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du auch mobile Blitzer angezeigt haben möchtest dann geht
das nur mit Zusatzprogramm ,bei festen Blitzer reicht der interne Poiwarner
von MN7 aus !

Mfg UFO1
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

nee, feste blitzer reichen mir. (hatte bereits den poi-warner im abo für 1j und bei mobilen blitzern hat das navi in der stadt sehr oft geräusche gemacht, was auf dauer nervig war und ich es abgeschaltet habe). allerdings brauche ich die festen blitzer für ger, holland und polen.

wie mache ich das mit wenig aufwand? wäre dir SEHR dankbar, wenn du mir helfen könntest.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

vielen dank! scheint geklappt zu haben. werde es demnächst auf der stracke testen! super sache!

warum ist eigentlich die einbindung der mobilen blitzer so schwierig? sind einfach ein paar mehr poi's, oder?
 
Zurück
Oben