Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Es gibt eine neue ALL.Poiwarner.pom

Alle User die den Navigon MobileNavigator 7 nutzen, können ihre Blitzerdatenbank auf den neusten Stand vom August 2009 bringen.

Einfach die Poiwarner.pom aus der Datenbank ziehen und auf die SD Karte nach Navigon/poi kopieren bzw. gegen die Alte austauschen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: April 2009

Gibt es den Poiwarner auch für die S60 Version von MN7 und wenn ja wie wird diese aktiviert??
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: April 2009

Diese Datei ALL-POIwarner.pom gehört zum Navigon internen System und wird einfach nur in den Ordner /Navigon/poi kopiert.

Wenn Du das kommerzielle Programm POI Warner von navigating.de meinst, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen. Damit kenne ich mich nicht aus. Schau doch mal auf die Page von navigating.de, ob Deine S60 Version unterstützt wird.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: April 2009

Hallo erstmal

Bin neu hier und hoffe das meine Frage hier richtig ist. Ansonsten sorry im voraus.
Ich besitze ein Navigon 2210. Wenn ich mir diese Datei rüber kopiere, was muß ich dann aktivieren um vor Blitzern gewarnt zu werden? Oder geschieht das automatisch.
Ich hätte dann noch eine Frage, die am Thema vorbei geht, wofür ich aber nicht extra ´nen neuen Fred aufmachen will. Die Einstellung für die TMC Neuberechnung bei Stau: Wie bekomme ich es hin das die immer auf automatisch steht? Nach jedem Neustart des Geräts steht diese auf Aufforderung, was echt nervig ist.

Thx im voraus

Gruß darth
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: April 2009

Nach dem kopieren der Datei All_POIwarner.pom startest Du das Navi und klickst auf

Optionen--> Einstellungen--> Navigation--> Vor Verkehrskontrollen warnen (JA)

Für das TMC Problem gibt es bestimmt auch eine Lösung in den Einstellungen.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: April 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mogelhieb

Besten Dank, das erste hat schon mal funktioniert. Was das TMC Probleme angeht....ich habe das schon tausend mal auf Automatisch gestellt, aber bei jedem Neustart ist die Einstellung futsch.

gruß darth
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: April 2009

Sorry, dass ich Dir bei dieser Sache nicht weiterhelfen kann. Aber wir haben ja hier noch viele andere nette User die Dir eventuell weiterhelfen können.
Ich werde auf jeden Fall die Augen auf halten und schauen, ob ich was dazu in Erfahrung bringen kann.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: April 2009

Hallo Mog€L:thank_you:,
erst mal ein dickes Dankeschön für die aktuelle POI.

Was mir nun etwa spanisch vorkommt, ist, dass die März-Version alles bestens angezeigt hat, aber mit dem April Update keinerlei Reaktion an denselben Standorten erfolgt?! :JC_hmmm:

Grizzy
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Mai 2009

Vielen Dank für Eure Dankesposts. :thank_you:
Allerdings haben wir dafür einen "Danke" Button. :ja

Im Interesse der Übersichtlichkeit dieses Threads, werde ich künftig alle reinen Danke- Posts :fegen:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Mai 2009

Habe ein kleines Problem, habe die *.pom Blitzerdatei von Mai in das Navigon/POI Verzeichnis kopiert und auch die Warnung vor Verkehrskontrollen in meinem Navigon 7210 aktiviert. Bisher habe ich jedoch leider noch nie eine Warnung bekommen (bin schon an einigen länger installierten Blitzern vorbeigefahren). Woran könnte es liegen?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Hat sich erledigt - habe aus einem anderen Forum die Mai Datei aufgespielt dann hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben