Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Hallo,

an alle hier, bin heute neu eingestiegen.
Habe mich auch schon gefreut , das die Datei größer ist. Da haben wir mehr Sicherheit .
Mit freundlichen Grüßen

nudeltopf:382:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Mensch Mogel, ich glaub du warst nicht deutlich genug....

Noch solche Danke mit "uuuuiiiihhh" ist die Datei aber groß....

und es ist wieder alles zugemüllt......
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Ich unterstelle jetzt mal, dass die guten Leute nur helfen wollten den Tread oben zu halten.
Das ist aber nicht notwendig, denn der Thread ist oben festgepinnt. :)

Habe jetzt einmal durchgekehrt.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

@all
Mit der ALL_POIWARNER.nfs wurde nicht nur diese DAtei aktualisiert, sondern auch die POIWARNER.nfs.

Jetzt werden mir auch wesentlich mehr POIs angezeigt, die vorher nicht angezeigt wurden!

Habe ich einmal zum downloaden angehangen.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Lieben Dank für den "upload":hell!!!

LG
Seadweller
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

:thank_you:Danke schön für den Upload:thank_you:
MfG
Marek43
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Hallo Mogelhieb,

warum ist die Juni Datei fast doppelt so groß, wie die vom Mai?

Sind soviel Blitzer hinzugekommen, -unwahrscheinlich.

Gruß

Ilesha04
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Diese Frage musst du Navigon stellen!

Ich vermute einfach mal, das die ehemaligen Ostblockstaaten aktualisiert worden sind und das macht schon einen erheblichen Teil der Datei aus.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mir ein Navigon 2100 max gekauft. Software MN 7 is bereits drauf. Ich habe mir au das aktuelle Blitzerwarn dings aus dem tread gezogen. Danke dafür. Kriege ich da au die aktuell bekannten mobilen Blitzer angezeigt? Das wäre cool...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

öhm ja...muss ich das beides in den poi ordner kopieren und fertig? oder gehört das noch wo anderst hin?


um das von seite 1 nochmal aufzugreifen mit dem tmc.... wie mache ich das bei meinem navigon 2100max an? und ich habe gehört ich müsste dann um das zu benutzen immer das autoladekabel am navi haben...stimmt das? das kann ich garnicht glauben....

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen... und habt nachsicht mit mir :D is mein erstes navi..

gruß tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Für die mobilen Blitzer benötigst du den POIWarner, benutze mal die Suche, dann findest du hier einige antworten dazu. Ansonsten bekommst du nur die stationären Blitzer angezeigt, was meiner Meinung nach vollkommen ausreichend ist.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Der Vollständigkeit halber sollte man auch den POI Observer nicht unerwähnt lassen.
Aber auch dort werden Dir nur die "Lieblingsstellplätze" der mobilen Abzockkommandos angesagt. Da darfst dann nicht traurig sein, wenn dann Niemand dort steht, wenn Du nun gerade vorbei rollst.

Das Navi kann nämlich nicht wissen, wann und wo die mobilen Einheiten stehen. Wie denn auch?
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Juni 2009

Das POI Observer Newbie Starterpaket (Freeware) bekommst Du bei Navifriends.com

Der Autor des Programmes wünscht den Download nur von dort. Aus Achtung vor seiner wirklich guten Arbeit beherzige ich das und schicke Dich ausnahmsweise mal zu den Navifriends rüber. Zum Einrichten und supporten kannst Du aber wieder zu uns zurück kommen! :)
 
Zurück
Oben