Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Hallo !

Ich bin im Bereich Navigon recht neu und deswegen vielleicht ein wenig unerfahren.
Ich hab die Dateien mit Stand Juli 2009 gegen die vorhandene ausgetauscht. Wenn ich jetz über Navigon Fresh mein System abfrage, steht unter PiO Warner noch immer als Stand das alte Datum, wie vor dem Austausch, nicht die Juli Version.
Ist das normal ? Oder hab ich was falsch gemacht ?
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

@stacholinos
Es ist normal, deine version.xml Datei wurde doch nicht aktualisiert, du kannst die neue Datum selbst eintragen wenn du es möchtest.
Wenn du dir ein Abo beim NAVIGON kaufst und über NAVIGON Fresh die Daten installierst dann wird auch Datum aktualisiert.

MfG Boss71
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

naja also super sache
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Hallo Mogelhieb,
hier ist ein Newbie. Habe die MN 7 Dateien heruntergeladen, aber das PW paßt nicht. Kannst Du mir vielleicht ein Update zukommen lassen?
Danke und Grüße
Dariuss
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

@Dariuss
Kannst du mal genau schreiben was du runtergeladen hast und noch besser link einstellst wo du es geladen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Hallo.

eine Frage Blitzer werden auf der Karte angezeigt aber nur
auf das Navi sehen geht ja auch nicht.
Kann man was einstellen das auch eine Akustische Warnung kommt?

D a n k e !!!
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

@DTM_Fan
Normallerweise wirst du auch akustisch gewarnt.
Sichere deine Soft und formatiere deine SD Karte dann spiel die soft wieder drauf.
Ich hoffe das du auch ein Soft Reset durchgeführt hast.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Der Poi Ordner liegt nicht auf SD,
auf der SD liegt der PW3 der auch akustisch warnt.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

@DTM_Fan
Ist der interner Poi Warner überhaupt aktiviert?
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Ich denke doch ?
Unter Navigation --> Vor Verkehrskontrollen warnen Ia / Nein ist auf ja.

Oder ....... ?

Danke für jeden Tip :)
 
Zurück
Oben