Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Jurgen, das hat nichts mit rauem Ton zu tun, aber diese Antworten muß man nanchmal geben, wenn zu Xten mal darauf hingewiesen wird daß, wenn noch keine meta in der meta.txt vorhanden ist, die hier von einigen Usern mit viel Zeitaufwand gepflegt wird, auch noch keine zur Verfügung steht.
Die kann man sich ja nicht aus dem Ärmel zaubern, da muß imer einer hinterstehen, der diese Karte auch besitzt.
Nicht bös gemeint--nur mal so zum Verständnis.

Frohes Fest
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Jürgen Was glaubst du woher die vorhandenen Codes kommen? Meinst du die wachsen auf den Bäumen? Die Leute die diese Maps gekauft haben beschweren sich auch nicht das Andere keine Maps kaufen und nur ihre Codes nutzen! Daran sollte man immer denken bevor man hier den Lauten macht und so nen Satz raushaut wie du da Oben!
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich bin neu hier und habe weder etwas zu sagen, noch steht es mir zu kritik zu üben. vielleicht ist aber ein kleiner hinweis gestattet. es müsste doch möglich sein, dass ein MOD einfach mit solchen beiträgen KLICK macht ( auf seiner löschtaste ) und die unerwünschte und völlig überflüssige anfrage einfach so verschwindet. müsste doch schneller gehen und auch effektiver sein, als alle paar minuten mit immer wiederkehrenden gleichlautenden zeilen zu beantworten.
gruss
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Damit magst du Recht haben, jedoch kannst du hierfür bei Einführung einer neuen Kartenversion einen Mod abstellen, der sich um solche Anfragen kümmert.
Zusätzlich müsstest du die Mitglieder an die Einhaltung der Regeln erinnern, was auch aufwändig wäre.
Du kannst auch mahnen und erinnern, es nützt leider nix.
 
AW: 900er Karten Share-Online

hallo Leute ich habe Karten runtergeladen kann die aber nicht entpacken, könnt Ihr mir bitte helfen ich brauche das passwort

Edit Sebastian79r
Damit wende dich an den Uploader uber PN. In Download Themen werden keine Fragen gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo max23max
In DEB werden keine Beitrage geloscht, nur etwas das gegen die Boardregeln verstost. Wir haben Hie Regeln die jeder befolgen solte. Es ist zwar eine muhsame Arbeit dran zu erinnern das zb. anfragen uber meta codes. Wenn Wir anfangen Hier wild rumzuloschen dan werden wir jetzt weiter ? Es kame zur fragerei von genervten User wie: "wieso wurde mein Beitrag geloscht ?" Schon seit der 890er Serie gibt es eim Mangel an meta codes und solche Fragen werden nicht verschwinden, egal wo und wie dick wir die Regel schreiben. Wir muss halt alle durch, auch wenn es frustrierend ist...
 
AW: SEBASTIAN79R: 900-er Karten Download

alles sehr gut DANKE ! aber bei central_and_eastern_europe 900.4602 geht nur der netuploaded Mirror.... beim uploaded Mirror ist der link für Africa Karte drin und beim rapidgator sind nur 1 Kb links... ist wahrscheinlich für JD oder ? aber man ist auf den netuploaded Mirror angewiesen und der ist sehr sehr sehr langsam :(
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt nur davon wenn man nicht liest, vor allem als Anfänger :aha:

Es gibt hier verscheidene Anbieter für Karten, ansonsten kannst du auch einen Kurzacc kaufen, 48 Stunden für 4,99€, das ist immernoch ein Bruchteil des eigentlichen Kartenpreises :JC_hmmm: Wenn dir das nicht passen sollte, dann kauf dir den Krempel bei TT
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

alles verstanden !!!! AAAABBBBBBEEEERRRRR wie zur HÖLLE kommt ihr an die KARTEN ohne die CODES zu haben ?!??!?!?!?!?!?!?!!?!?!??!!?!??!?!?!?!!? einer muss die doch mal gekauft haben ? und da sind doch dann die verdammten codes dabei ?????

gruss
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

kann man das nachträglich nicht noch erstellen ?! is echt n komisches system ... ich kenn mich zwar mit technik aus ... vorallem apple aber dass man sowas zulässt ist fatal :mad:

der wird bestimmt noch die original datei haben ....
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gut das du die Ahnung davon hast! Wenn du mal so weit bist und ne Karte direkt vom Server kriegst, dann kannste weiter darüber reden! Es gibt seit 3 Kartengenerationen nur noch Codes zu den Maps die offiziell erworben wurden weil TT den Zugang zu den DCTs geschafft hat zu schließen! Die Maps hingegen sind immernoch zu laden!

EDIT: Die 885er Karten waren die letzten wo es noch alle Codes zu gab!

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für dich gilt selbiges! Ohne Hintergrundwissen ist all Deines nur Spekulatius!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ob du Newbie bist oder nicht, du solltest lesen können! Und die Codes die dort gelistet sind, die stehen logischerweise auch in der meta.txt mit drin! Vielleicht solltest du mal lernen bis zum Ende zu scrollen! Und du glaubst garnicht wie freundlich das jetzt war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben