Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tomtom 900 Karten Sammelthread Uploaded

Hi Tina
Habe ein Go 930 und wollte updaten, wo und wie kann ich diese finden..

Gruss J
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wie kann ich TOMTOM die Blitzer ansagen lassen?
Bitte um Info
Danke oskar11
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo oskar,

das nächstemal stelle bitte deine Frage im Blitzer Thread.

Ohne Aktivierung! Einfach die .ov2 und die dazugehörige .bmp Datei in den Kartenordner kopieren und unter: ´Einstellungen/Poi auf Karte anzeigen´ und/oder ´Einstellungen/Poi verwalten/in der Nähe des Poi warnen´ einstellen. Fertig!
Copy the speed camera in your map. Then set as described.

So werden z.B. meine .ov2 Blitzer installiert.

Bei den original TT Blitzern muß es im Menue eine Einstellung dafür geben. Ich selber habe die aber noch nie installiert weil die .ov2 Blitzer einfach aktueller sind.
Falls Du sie auch installieren möchtest, mußt Du vorher die original TT Blitzer deinstallieren.

xtra
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ja ruderbernd, du weißt es also auch. Nicht umsonst soll er seine TT Blitzer deinstallieren. Außerdem ist es für die Performance nicht unwichtig.

xtra
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wie geht TT Original Blitzer deinstllieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Indem Du alle Blitzerdateien mit der Endung .ver und die dazugegörige .ov2 Datei löscht.

z.B.:
Safety_Cam_ZA_TomTomOv2.ver und die dazugehörige Safety_Cam_ZA_TomTom.ov2. Oder Autovelox_IT_TomTomOv2.ver und die dazugehörige Autovelox_IT_TomTom.ov2.

Schaue bitte vorher genau hin was Du löscht. Nicht das Du was falsches kickst.
Diese Dateien befinden sich alle in den Map Ordner. Mach dir aber vorher eine Sicherung der Dateien.

xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben