Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann mit North America 2GB 900.4602 selten eigentliech keine Wunsche offen bleiben.
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

also kein Mega.txt für die Karten, das Problem ist, wir haben kein Premium Ac. d.h. langsamer download, als noch mal alles von vorn.
Na ja es ist halt so.
danke für die Hilfe.

was143
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0127-lipss Mann, mann, mann
Warum kaufst du dann nicht für nen 5er einen Kurzacc bei dem Hoster wo deine Karte liegt? Ist doch immer noch billiger als die Karte bei TT zu kaufen.
Leute seid doch einfach zu Frieden das ihr hier alles für KOLO bekommt und beschwert euch nicht noch das der DL so lange dauert. Dem kann man mit einem Premium ACC immer aus dem Weg gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde mir immer nett geholfen, danke dafür.
Danke sage ich bei dir bestimmt nicht.
So und nun tschüss

was143

Ach so noch was, warum nicht.
Bei einem Downloader Account wurde fleißig auch nach dem Ende meines Account Geld von meinem Konto abgebucht und mußte dann meine Kontonummer ändern.

Ein gebranntes Kind scheut das Feuer

was143
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kenne ich auch, hatte ich bei Freakshare auch schon mal. Da half dann aber PayPal weiter, und irgendwann bin ich hinter das Geheimnis gekommen, es war ein Abo das man da abgeschlossen hatte ohne den Hinweis darauf zu erhalten. Also immer auch erst das kleine lesen. Aber ShareOnloine.biz und Uploadet sind die die am meisten genutzt werden, da gibt es diese Probleme nicht
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
habe ne Frage...ich den TomTom ONE S IQ Routes Edition(interner Speicher,glaube 2GB) und will diesen mit der neuen Europakarte (mit Türkei) bestücken.
kann ich diesen hier runterladen?

MfG
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hmmm das ist dann aber bisschen ungeschickt...dann habe ich ja Westeuropa nicht mehr...soviel ich weiss bietet aber tomtom seit neuestem fast ganz Europa oder Westeuropa+Türkei oder irre ich mich??

Muss ich die Karte auf den PC spielen und von dort aus aufs Navi? Oder wie funktioniert das? Habe sowas nämlich nie zuvor gemacht deshalb sorry für die simple Frage:)
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

naviupgrade schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, ungeschickt ist es, wenn man an der falschen Stelle spart. Ist eine Tatsache und soll kein Angriff sein. Schau Dir doch einfach die Kartenabdeckung an, vom Link, den Sebastian gepostet hat.


naviupgrade schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einen anderen Weg kenne ich , ausser wenn Du eine originale KArte kaufst,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, nicht.


naviupgrade schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür ist ein Forum, unter anderem, da.

Wenn Du einen SD Kartenslot hast, kannst Du auch die Navcore darauf machen, mit der (Land)Karte zusammen

Welche KArte hast Du eigentlich im Moment auf dem Gerät ?
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ok danke-einen Kartenslot habe ich nicht.
Habe momentan die Karte D-Ö-CH.
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo
ich möchte mich erstmals im voraus entschuldigen-wenn ich es übersehen habe-und damit jemanden verärgert habe-ich brauchte nur ein paar Info,und zwar wie kann man erkennen ob die Karten neu sind,zum Beispiel ,ich selber habe Medion+ primo da erkenne ich ob die neu Karten sind an zum bsp-GP5xQ22012-oder NQ_2012.Q3,hier aber konnte ich so was gar nicht erkennen-ich meine wir haben vor einpar Wochen für den Kumpel letzten Karten drauf gemacht und zwar die 900-alles hat gut geklappt-nur für Info für mich für die Zukunft-wie kann man unterscheiden ob es neu sind oder alt.
DANKE IM VORAUS
MFG felikc
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo
Wieso gleich mit ne entschuldigung ? Wir sind nicht solche Zeitgenossen die mann ohne einen Baseballschlager lieber nicht besucht :D Wer Hier eine vernunftige Frage stellt bekommt auch eine vernunftige Antwort. Klar es gibt auch ausnamen... Bei TomTom Karten gibt so ne reienordnung: Die neuste Kartenserie sind die 900er, zb. 900.XXXX, die nachte wird die 905er. Da die Karten Quartal kommen kann nann sich den rest ausrechnen, also 4x5=20 pro Jahr, zb. 885er sind aus Januar 2012.
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi felikc

Es stimmt schon, wenn man sich nicht mit TomTom Geräten befasst, kann man nicht herausfinden, welche Version aktuell ist.

Auch die KArtenbezeichnungen sind alles andere als aussagekräftig. (900.xxxx)
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

einfach im TomTom Forum unter Karten gehen, Die Karten mit der höchsten Zahl sind die neuesten. Das ist meines erachtens die einzige Möglichkeit.
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi Leute,

wie bereits erwähnt habe ich den TomTom One IQ Routes ,allerdings Western und Central Europa (Stand 2009)..Jetzt habe ich die D-AT-CH (900-4601) runtergeladen.
Habe diese dann auf TomTom runtergeladen und die alte Karte gelöscht...nachdem ich aber versucht aber Tomtom zu starten bekam ich die Meldung dass die Karte nicht genutz werden kann...was mache ich falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben