Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninonuk

Meister
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
1.332
Punkte
253
Hier nun der neue Laberthread zu den aktuellen 900er Maps die ab heute im Umlauf sind! Auch hier ne kleine Zuordnungstabelle bevor dazu wieder Fragen kommen!

4600________ASR NC7.9
4601________NC8.204 ALG, IQ
4602________IQ,ALG,HNR NC9
4608________NC7.9
_____________Carminat NC8.8xx
4612_____________TruckNC
_____________NC9 ohne ASR
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo und danke.
Gibt es schon eine Übersicht welche Karten-Version auf welcher Navcore-Version läuft.
Dank im voraus
Ich habe gesucht und gefunden.
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

:363: kannst du nicht lesen? Steht doch oben schon fast genau beschrieben. Au0erdem war der erste Eintrag zum Thema 900er Karte gestern, wenn du jetzt auch noch nach fertigen Keys fragst .... :333:
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es erstaunt mich doch immer wieder in welchem Tonfall manche User Kommentare abgeben. Trotzdem vielen Dank @ruderbernd
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mich erstaunt es da eher welch schlechtes Deutsch ich immer wieder zu lesen bekomme! Hinter eine Frage kommt doch ein Fragezeichen, oder warum heisst das so?
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Freunde seit mir nicht böse aber ich habe eine ganz blöde Frage. seit ich die 895 Karten habe, schaffe ich die Freischlatung nicht.wie kann ich das freischalten ? mit dem Autoactivate funktioniert das nicht, mit ndem frontend tool geht es auch nicht. wie macht ihr das? Natürlich ist auf dem Navigerät TomTom XL one, gepechter Navcore 945 und trotzdem schaffe ich es nicht die Karte freizuschalten.
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das kann ich nur bestätigen. Man sollte doch alles lesen. Auch andere Kommentare zum Post. Siehe den letzten Satz bei mir. ""
Ich habe gesucht und gefunden.""
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ delt
Was bekommst du beim EasyUseToolFrontend von CC für eine Meldung?
Ich habe bisher jede Karte frei schalten können für die es einen Key gab. Egal ob mit 8er oder 9er NC
Mir FastActive und Co gab es in letzter Zeit öfter Probleme soweit ich das lesen konnte.
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Jetzt wäre es noch äußerst interessant zu wissen, welche Karte er aktivieren will.:emoticon-0138-think
DIE 895 Karte sagt nicht viel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es kann doch nur mit der meta.txt oder dem nichtvorhandenen Code zu tun haben wenn es bei 2 Programmen nicht will! Auch komisch das JMD damit um die Ecke kommt wenn schon ne neuere Kartengeneration rauskommt, sprich nach 3 Monaten!
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo zusammen und vielen Dank erstmal für die neuen Maps. Ich musst zu meinem Bedauern feststellen das die neue Europe Truck 900.4612 sich nicht mit der NC 9.004 aktivieren lässt. Die V890 und 895 funktionieren. Sollte ich wieder zurück gehen müssen nach NC v8.398.191?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben