Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Europe_TRUCK_941_6154

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wobei "korrigiert" hier nur im weitesten Sinne zutrifft und zu verstehen ist. Ein Schnelltest mit Vergleich der Inhalte von "Europe_TRUCK_940_5999" und "Europe_TRUCK_941_6154" mittels Hexeditor hat gezeigt, dass der Content vollkommen identisch ist. Daraus resultiert die durchaus berechtigte Frage: Was, zum Geier, wurde hier ueberhaupt "korrigiert", "ueberarbeitet", oder was auch immer???

EDIT
Der Intensivtest zeigt, dass die "tables.dat" der o. g. Karten nicht identisch ist.
Die Abweichung ist aber so gering, dass sie sich nicht in der Datenmenge wiederspiegeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europe_TRUCK_941_6154

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0123-party
Geh' mal zu einem TomTom-Vertriebspartner und wuensche eine TomTom-TRUCK-Software kaufen zu wollen ...
Nach genauerem Hinsehen wirst du dich wundern, was die dir anzubieten haben! ... Wenn du dort zum jetzigen Zeitpunkt die Software aus den Releases 920, 925, 930 oder vllt. auch "schon" 935/937 zum Kauf angeboten bekommst, kannst du dich gluecklich schaetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also nach den Motto "Wenn keiner weiss worums geht dann gehts um..." Ich kann mir auch nicht erklaren was die da gerade bei TT treiben, aber es wird langsamm lastig und es wird gezweifelt ob die was vernunftiges, fehlerlos, machen kennen. Keine gute Werbung mit den durcheinander...
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, wo kann ich bekommen meta für DE_AT_CH 940.5966 ?
bei meinem alten TT One geht nur 7.9 navecore und 500MB speicher,
habe irgendwie ausversehen origenale karte gelöscht
Kann mir bitte jemand helfen ?


 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn es keine gibt dann muss einer die Karte kaufen und aus der wird der meta code ( Blowfisch Key) erzeugt und so kann man diese Karte damit Freischalten. Bei deinenOne wurd ich aber ein kleinen DSA/SE NC 9.510 instalieren und die Karte DE_AT_CH 940.5963 nehmen. Aus der Karte, um noch mehr Platz zu sparen losch cphoneme und cspeech Dateien. Das ganze past auf den 0.5 GB, muss aber ein kleines NC nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben