Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja habe ich gemacht, habe gesehen das man das in der ttgo.bif ändern kannst sachen, aber wenn ich polski in german ändern will speichert er es, aber es bleibt polnisch trotzdem.

Die auswahl von den sprachen kommt erst gar nicht bei mir, da kommt ein info fenster was ich bestätigen muss, dann komme ich zur karten auswahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Chaoskomet Du brauchst nicht zu Zitieren wenn der zitierende Beitrag eins hoher steht... Ehrliech weiss ich nicht wo das Problem bei deinen NC ist, kannst ein paar screenshots oder Photos reisstellen ?
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Welche Seite 8 enny?

@sebastian das versuche ich das mal mit den bildern, welche einzustellen.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wenn du das Tom anmachst, wir dir oben rechts die Menueseitenzahl angezeigt, bei mir ist das die Seite 8, muß aber bei dir nicht sein.
Geh auf "Einstellungen ändern" und dann mit dem Pfeil rechts soweit bis irgendwann dieser Menuepunkt "Standard wieder herstellen" kommt.
Wenn danach eine Frage kommt, muß dir Sebastian noch sagen, was Ja und Nein in polnisch
heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

das ist bild 1 was ich sehe wenn ich tom tom an mache wenn ich akzeptiere kommt

dieses bild. und mehr kann ich nicht machen.

die ttgo.bif sieht so aus?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

"Nie znaleziono map" heist soviel wie "Keine Karte gefunden". Hast die Karte mit Autoactivate Freigeschaltet ? Wenn JA dann was fur Meldung kamm dabei ? Schreib noch mall welche Karte haste drauf, gibt es schon Meta dazu ?
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

habe diese karte drauf DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_890_4222, und die wurde von EasyActivator6.10 frei geschaltet. was mich wundert, wieso kommt gleich bild 1 und keine auswahl der sprache?

Auch die änderung in der ttgo.bif UserLanguage=Polski zu Deutsch ändert nix, ich speichere zwar die Datei, aber es bleibt bei den bildschirmen.

habe so eben die speicherkarte gelöscht und neu bespielt, es kommt wieder das gleiche.
netuploaded.com/......../One_8.562.rar.html von hier habe ich die NC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die Karte ist komplett. Versuch das ganze mit AutoActivate, gib anschliessend die Screenshots derMeldung die kommen. Wenn das nicht nutzt dann noch die screenshots vom ganzen NC und inhalt des Kartenordners (mir fehlt der Kartenverzeichniss im ttgo.bif)
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hier das bild für AutoActivate

und das ist die speicherkarte abbild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Karte ist freigeschaltet... Mich stort die anzahl der PNDNavigators, Orginal.ttsysten usw. Hast vorher das Navi Formatiert ? Es scheint das da eine zimlieche unordnung ist... Sichere die Karte, Formatiere deine Navi und instaliere noch einmal das NC, nach der Anleitung, danach Karte rein und Neustart. Mal schauenob das saubermachen was hilft.

P.S.
Das erste Bild mit DeviceID losche ich...
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke fürs löschen.

Das tom tom kann ich selber nicht formartieren, nur die speicherkarte. das TT hat bei mir kein eigenes laufwerk. ich werde es nochmal formatieren.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ach ist das herrlich. 2 Seiten umsonst rumgeraten! Ein Blick in die Kompatibilitätsliste und alles wäre klar! 4222er Maps brauchen ne 9er Navcore. Da is nix mit ner 8.562!!!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

das erklärt ja aber nicht, wieso das TT in polnisch angezeigt wird durch das NC 8.562. dann probiere ich mal das NC 9.101 mit der karte.

Reiche mal ein käffchen ins Forum.

Ausserdem habe ich soviele karte geladen, da habe ich mich beim rüber laden wohl geirrt. leider ist es ja wegen der Meta auch nicht so einfach die richtigen karten zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben