Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1020-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT: Super eingelesen....Ironie Off.....und an....."Das Navcore ist bereits gepatcht."......Du wolltest die Karte aktivieren?....dann sollte doch die Nicht"fehlermeldung" zur Navcore egal sein , oder?.....Zwinker......bitte beschäftige dich mit der Materie , dann funktioniert das auch....die Karte 1020.9244....ohje, welche, Freischaltcode vorhanden ?....lies....lies...und lies nochmals....Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry es handelt sich um die Central Europe 1020-9244 Karte.
Ich hab auch schon den Passenden Kartencode gefunden und in die Meta kopiert allerdings bekomme ich nach wie vor einen dct erorr.
 
Hallo

Fur Central Europe gibt es keine meta code um die Karte Freizuschalten.... Empfehle Europe Zone 5 1020.9292, die hat meta code und ist nicht nur Freischaltbar aber auch beinhaltet das selbe wie CE. Lese bitte auch das Info - Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 1010 / 1011 um die Karte "leichter/kleiner" zu machen.
 
Ok dann hatte ich zwar alles richtig gemacht nur der Code ist Falsch oder nicht Existent.
Daher also der dct erorr.

Ich hab jetzt Europe_1020_9292 im Download.
Den passenden Code hab ich auch bereits gefunden.
Ich hoffe das es da kein dct erorr gibt.
 
Wenns der richtige Code und kein Fake ist, gibts da kein Problem. Und mit dem aktuellsten FA müsstest du auch den Code nicht erst suchen. Es reicht, wenn du ihn hier in diesem Thread aufgelistet findest.
P.S: Europe_1020_9244 ist eigentlich für den Go930 "Pflicht":smirk:. Nicht alles was größer ist, ist auch zwangsläufig besser. Die Größe der Mazda NB1-Europe_1020_9292 und deren erforderliche Bereinigung tut man sich für den PNA nur an, wenns wirklich nichts Vergleichbares gibt. Z.B. die Zonen-Karten sind da sehr interessant, nicht nur als gute CE-Alternative, wie in #139 bereits erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein. Ich weis nich wann ich das FA in meiner Anleitumg aktualiziert hab. Die meisten Probleme der User mit dem tool die Karte nicht Freischalten kennen ist weil die ein alteres Tool nehmen und die meta nicht aktualizieren. Deswegen empfehle ich immer die meta aktuell zu halten.
 
Das war auch das erste was ich eigentlich immer mache.
Im FastActvate.exe Tool hab ich erst das Tool selbst und dann die Meta Aktualisiert. (Stand 19.01.2019)
Dann hab ich versucht die Karte Freizuschalten.
Als das nicht Klappte hab ich die zugehörigen Kartencodes zu der Meta hinzugefügt und noch mal Probiert Freizuschalten.

Nur das Problem hier ist das es noch zu viele Funktionierende Links zu veralteten Tools gibt.
Hier sollte man vielleicht die Veralteten Links entfernen und durch neue Ersetzen.
Die meissten nutzen die Boardsuche und Klicken oft auf die ersten Treffer, und diese sind nicht immer die Neusten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK guter Vorschlag. Ich würde dich bitten, dass du dich bei der Forumsleitung meldest und diese Arbeit übernimmst. !! Das ist keine Anmache, sondern ein ernsthafter Vorschlag. Die Kollegen, die hier die Arbeit machen, würden sich über die Hilfe deinerseits bestimmt freuen, denn alles was sie hier sonst noch tun, tun sie für die Allgemeinheit und in ihrer Freizeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@yoshi2001 Beim diesen Tool gibt es auch ein Menupunkt "FastActivate" zu aktualizieren (Keine ahnung wie der Menupunkt jetzt genau heist, auch keine moglichkeit nach zu schauen,aber fur jemanden der aufmerksamm liest, nicht zu ubersehen...) Nutze den und FA ist dann Aktuell.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich vermute mal, es hat zwischenzeitlich mit der Freischaltung geklappt. Und was hast du nun mit diesem mit seinen 4,54 GB unnötig großen Datenklops gemacht? Einfach so wie er ist auf die SD-Card drauf und aktiviert? Oder auch mal zur Kenntnis genommen, was zu diesen NB1-Karten geschrieben wurde, wenn eingesetzt auf einem PNA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Geklappt hat es in diesen fall auch nicht und ich gehe davon aus das der Metacode Falsch ist und habe darauf die Karte gelöscht.
Wie ich schon weiter oben schrieb bin ich gerade dabei die Karte Europe_1020_9292 am Downloaden.
Und das Dauert eben noch ein wenig.
 
Wenn du nicht ohne Überlegung eine viel zu große Karte laden würdest, aus der du dann vor Verwendung erst wieder einen nicht unerheblichen Teil löschen müsstest, sondern statt dessen gleich die für dein Gerät empfohlene und auch alle Geräteeigenschaften unterstützende Europe_1020_9244, wärst du schon längst fertig. Zumindest bei Nutzung eines schnellen DL-Angebots ohne erforderlichen Account: Angebote Maps - TOMTOM 1020ER KARTEN MEGA.NZ / UPLOADED.NET / SHARE-ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben