Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

und wo kann man die karten downloaden? ich dachte das ist ein downloadbereich
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hier steht "Anfrage Maps"! Du musst schon in den Downloadbereich! BTW sind wir bei 915!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das sind 915er, bräuchte aber die 890er :)
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Da wirst du wohl nix mehr Online finden! Sag mal warum und welche du brauchst, dann lad ich se dir hoch.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Onkel hat noch ein TomTom One und er fährt 1-2 mal nach Polen und Ukraine usw., dafür lohnt es sich kein neues navi zu kaufen, sondern nur ne neue Karte drauf. Meine version ist 8.01... und da passen folgende Karten bzw. Ich bräuchte die: Europe and eastern europe 890.4224, 890.4234, 890.4236... wenn diese nicht vorhanden ist dann würde auch folgende passen: DE AT CH and eastern europe

mfg
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Europe and Eastern Europe, aha. Und warum immernoch keine 915er Karte? Die ist doch aktuell! 915.5106.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber 915er läuft doch garnicht auf dem TomTom One v.8.01... oder?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh ich meinte natürlich central and eastern europe...

aber 915er läuft doch garnicht auf dem TomTom One v.8.01... oder?
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

https://www.digital-eliteboard.com/...blitatstabelle-welche-Karte-past-zu-meinen-NC so wird eine Tabelle gelesen und Hier:

IMG Removed

Hast die mit den neusten Karten, die gerade mal 2 Monate Alt sind. Aus den Grund lese dich zuerst ein wenig ein, egal ob du eine Alte Karte beim neuen Gerat oder neue Karte beim alten Navi instalierst.... Beide werden gehen aber die must vorher trotz dem Freischalten und das NC Patchen. Gehe mal die als Wichtig oben Angepinnte Themen mal grob durch https://www.digital-eliteboard.com/forums/Allgemeine-Fragen.1333 ...
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Laufen nicht, aber funktionieren! Nenne mir einen Grund warum sie es nicht sollte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben