Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1015-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein ONE-3rd auch nicht, trotzdem hat er jetzt 4 GB.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darüber zu spekulieren ist ebenfalls mehr als müßig, da auch diese Karte (momentan) nicht freischaltbar ist. Es liegt aber ganz einfach nur an der anderen Länderabdeckung gegenüber einer Central_Europe.
Wie wäre es denn, wenn du deine Aufmerksamkeit einfach mal freischaltbaren Karten widmen würdest?
 
Habe jetzt die Navcore 9.170 und die Map DACH_East_1015_9104 drauf gemacht.

:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Experten. Bin auf eure Hilfe angewiesen. Für ganz alten TomTom ONE 3er mit 512 MB Speicher (Soft 8.560) möchte folgende Karte DE AT CH 1015.9107 zum Testzweck aktivieren. leider gibt es keine META-Code dafür. Was meint ihr, wird es mit einer META aus der verwandten Karte DE AT CH 1015.9104 funktionieren?? Da gibt es nämlich eine Meta-Code. Freue mich auf eure Tipp's. Danke.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Eine Carminatkarte (1015_9107) ist mit keiner anderen Karte "verwandt". Guckst du hier:HowTo - Freischalten von Karten mit Hilfe des Codes verwandter Karten
Entweder das Dingen speichermäßig aufbohren oder dem Link von @Enny folgen und die DE_AT_CH_1015_9104 inklusive poi.dat bereinigen. Zusammen mit einer sehr schlanken 9er-NC könnte es gerade noch was werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay, danke. Werde mal probieren.

Besten Dank an Enny und Alfred_ML für die rettende Hinweise. Mein TomTom ONE 3rd (V6) läuft mit NC (9.510 und DACH North 1015.9104) relativ gut. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Paßwörter sind für Archive?
Danke!!!
Einzeln Downloadbar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Werden die Dateinamen nicht angezeigt, Links in JDownloader laden, dann bekommt man die Dateinamen und kann die passende finden und downloaden
 

Anhänge

  • 2018-10-10_220634.jpg
    2018-10-10_220634.jpg
    181 KB · Aufrufe: 59
  • Image 1.jpg
    Image 1.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 55
; United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland v1015.9156
E9 05 1B AD 3B 8A 8E 18 D8 D1 10 5F BA DB 5E 66 United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland-101717.meta
 
Zurück
Oben