Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch da, warum nimmste die nicht? Wie immer die Europe!
 
Problem ist nun gelöst, lag am 9.1 Navcore. Das hängt so lange in den Menüs bis das Ding nicht von selbst restartet.
8.56 ist fein mit 885.4009 maps. Leider sind noch keine Metas für die 890er da :/
 
Klar sind metas für die 890er Maps da, nur nicht Alle!
 
Da ich nicht den aktuellen Verlauf vom Release der 890er Karten beobachtet habe, wollte ich mal fragen, wann man denn wohl mit fehlenden Metas, vor allem für die populären DACH Karten (hier speziell 4234) rechnen kann. Dürfte da noch einiges an Zeit ins Lande gehen, oder sollte das innerhalb der nächsten Tage wohl passieren?
 
Da wir keine Hellseher sind und auch keine Löcher in den Händen haben kann dir da Niemand was zu sagen! Was ich dir sagen kann sobald du die Map gekauft hast kann ich dir gernen nen Code zu herstellen!
 
Warum gleich so gereizt antworten?
Ich habe bei den letzten Releases das in etwa verfolgen können, wie lange es von den ersten Downloads bis hin zu den nach und nach vervollständigten Meta-Codes dauerte.

Daher habe ich geschrieben, dass ich es bei den 890er Karten nicht mitgekriegt habe, ab wann die ersten Downloads kamen und ich daher nicht weiß, wie "weit" hier der Stand ist. Bei den älteren Karten war es eben, wie oben erwähnt, absehbar, in welchen Abständen immer mehr Codes kamen. Und genau nach solch einer Einschätzung habe ich gefragt - nicht mehr und nicht weniger.
Also kann man doch wohl auch entsprechend freundlich darauf antworten, oder?
 
Die Antwort war noch freundlich! Und wann die Maps anfingen kann man am Datum der Posts erkennen! Und nein, diesmal wird es nicht im selben Rhythmus passieren!
 
Super Arbeit

hallo TomTom gemeinde!

ich bin neu hier im forum, ich besitze ein Go 1015 Live Europa.
meine frage ist nun welche der karten muß ich den nun runter laden
von den 890ger (xxxx)
ich meine natürliche von den hinten angegebenen nummern und
welche Europa karte.

besten dank an euch
harry
 
Hi

harry785 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst jede beliebige KArte laden, aber Du wirst sie nicht auf das Gerät bekommen :)

Mit Deinem Gerät musst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wenn Du neue KArten möchtest

Ein Zugriff ist im Moment nicht möglich.


EDIT:

harry785 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei jedem "KArtenanbieter" ist eine Kompatibilitätsliste dabei, wo man leicht feststellen kann, welche KArte zm Gerät passt.

Hat sich aber bei Dir ja erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tina!

viellen Dank für deine antwort.
muss ich wohl in den saueren apfel beissen

Also viellen dank noch mal
harry
 
Meta.txt

gibt es schon meta.txt für DE_AT_CH 890.4223
danke in voraus
 
Fur die noch nicht, aber fur eine andere schon... Und Bitte Keine Anfrage uber die Meta Codes, einfach selbst mal nachschauen !
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe so eben aus deinen beiträgen die NAV Core 8.562 runtergeladen, leider ist die bei meinem TT nicht auf Deutsch, und zur sprachauswahl komme ich gar nicht erst. da wird mir irgendeine info angezeigt die ich bestätigen muss. würde mal sagen ist polnisch oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Hast es nach der Anleitung gemacht ? Wenn sich das NC offnet dann klick auf OK. Ich hab im Menu auch Deutsche Sprache dabei, einfach im Menu auf die Ikone mit Landesfannen klicken dann kannst Deutsch auswahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben