Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deine Antwort, leider laufen die 890.422 Karten nicht auf meiner Navcore (8.417). Dann muss ich anscheinend halt noch ein wenig warten.
 
Und was fur Navi hast den ? Das NC ist eine SE Version oder Orginal ?
 
Also ich meinte, dass laut der Matrix die Karte nicht mit meiner NC laufen soll. Getestet habe ich das nicht.

Ich habe ein TT One XL mit einer SE Version.
 
Dann instaliere ein NC 9.101 und hast quall der wahl bei den Karten. Dieses NC ist von mir erprobt und lauft ziemliech gut, voraussichtliech du hast ein One 2nd Edition mit Kartenslot, da liegt die nutzmogliechkeit bei 50/50 dh. Ja oder Uberhaupt Nicht.
 
Ich vermute eher, dass ich ein One der ersten Generation habe. Den habe ich schon 4 Jahre oder so, einen Kartenslot besitzt dieser leider nicht.
 
Dann hab ich wohl ein TT One XL 3rd Edition ... :)
 
Glaub nich das ein 3rd Edition hatte ein XL. Denk eher das du hast ein 30-Series, hat es einen grosen runden lautsprecher hinten ? Gib mal ein photo.
 
Hab auch ein ONE 2nd edition. Mit Navcore 9.1 säuft es direkt nach der Stimmenauswahl ab und restartet permanent wieder.
Vor der Aktivierung zeigt es mir einen map error an.
Karte ist: Europe_2GB_890_4222 aus dem thread: studzina0812 : 890er Karten- Downloads

Mache ich was falsch? Womit am besten aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, habe mich in der Zeile vertan. Es ist ein 30-series XL mit 2GB internen Speicher!
 
Hallo
Wilkommen bei DEB. Ob Du was falsch machst ? Sagst zu wenig um das zu beurteilen. Wie schon gesagt bei One 2nd Edition das NC bei manchen lauft und bei manchen wiederum nicht. Aus den grund instaliere ich immer dort den NC 8.562. Damit lauft wieder die Karte nicht. Hast dieses NC bei den 885er Karten getestet, bei 885.4009 ?
 
Noch nicht, bin grad dabei andere Versionen zu testen. Erst mal die 890-4222 Europe, ohne die 2GB
 
Ist das selbe, ein so genente Clone. Den ersten Beitrag im diesen Thema durchgehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann must nur das 9.101 instalieren, findest es mit Anleitung in meiner Signatur unter Navcore 9 und da TomTom aktualiziert alle Orginalen NC zum 9.4xx (bei 64 MB Ram Geraten)bist fur lange Zeit sorgenlos.
 
Wieso lädst du ne Europe die 2,4GB groß ist wenn du nu 2GB Speicher hast? Alle WCE, Europe mit oder ohne 2GB sind dieselben Maps mit ner Größe von knapp über 2,4GB. Für dich wird da wohl nur ne Teilungskarte in Frage kommen. Europe_Central, Europe_North......
 
Suche neueste Karte 890er von Deutschland - Türkei

Suche die neueste Karte mit ALG und IQ Routes :emoticon-0112-wonde

von Deutschland - in die Türkei

d.h. Deutschland - Österreich - Slovenien - Kroatien - Serbien - Makedonien - Griechenland - Türkei :wacko1:

bitte um hilfe , danke allen schon im voraus :emoticon-0124-worri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben