Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Jedes TomTom ist ein PNA. Ich verstehe da grad euer Problem nicht! Es kommt doch nur auf die verwendete Navcoreversion an! Und Maps mit nur ALG&IQ Routes sind die 4223er Maps und die Truckmap 4266. Steht auch in der Tabelle so drin!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Sorry ich meinete PDA. Navcoreversion 7.9.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
ich steig durch die das TomTom Prinzip noch nicht druch.
Also ich möchte ein Carminat mit ApplicationVersionVersionNumber=8842 ( 8.842 ) mit neusten Karten für DACH + DK versorgen.
Kann ich da jetzt die Karte "Zentraleuropa v8.90" ohne ALG&IQ nehmen oder was brauche ich da?
Oder brauch ich ne andere navcore Version? Ich lese immer nur etwas von 8.841...

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann liest du nicht genug! gerade die Carminats sind mit Mehraufwand dazu zu bringen nicht originale Karten nutzen zu können! Ich weiss nicht obs hier im Forum ne Anleitung dazu gibt! Ansonsten schreib mir ne PN und ich geb dir nen Link!
Ausserdem weisst du doch welche NC du hast und klannst ganz bequem aus den Kompatibilitätstabelle ersehen welche Maps mit der NC funzen und welche nicht! Und obs schon welche davon gibt dann aus der meta.txt! Kannst ja mal in meinen Kartenthread gucken!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Ich schaffe es nicht die TomTom Karte "DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_890.4234" auf mein "TomTom XL Live IQ Routes Edition" zu aktivieren. Ich habe Schritt für Schritt die Anleitung verfolgt(3 mal), aber am Ende bekomme ich folgendes:

"PNA Device ID detected
There is no such key ('DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-571.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-571.meta' - Error"


Das Tool "Easyusetool_Frontend_0515" und "Meta.txt"(separat unter geladen) habe ich im gleichem Ordner gehabt.

Kann einer mir bei der Sache bitte helfen?

Danke in voraus.

Mike
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Die Karte wirst im Moment nicht Freischalten konnen da es zu der keine meta code gibt. Update uber TTHome Programm dein NC auf 9.xxx und nutze die passende Karte zur deiner Navi, die 890.4222. Fur die selbe die du oben geschrieben hast gibt auch die passende meta.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Erst DANKE für die Antwort und Tipps.
Mein Gerät jhat keine Garantie mehr. Wie update ich denn mit TomTom home?
Gibt es hier Dateien, womit man offline updaten könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Braust nicht zu Zitieren wenn der Beitrag eins hoher steht... TTHome ist kostenlos, ist ein Programm von TomTom zum updaten des Navcores, Mapshare, Bilder, POI`s, uvm. zu laden. Wenn du es anschliest dann bekommst du ein neuen NC (Applikation), Mapshare (zur derzeitige Karte) und QuickGPSfix (Sateliten) angebiten. Das ganze nimmst du an, mach das mehrmals bis nichts mer kommt, danach neue Karte rauf, reset und den rest mach nach der Anleitunf von FastActivate (sehe meine Signatur). Vertig !
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Gut!
Das habe erst gemerkt und das Update läuft gerade. Das D/L auch :)
Danke man
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi MikeTG

Trotzdem wirst Du es (im Moment) nicht schaffen, die KArte freizuschalten. Da der Eintrag eben noch fehlt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Entweder die von Sebastian vorgeschlagene KArte nehmen, oder einfach warten, bis der meta.txt Eintrag da ist.

Wenn Du mit der TT Home Soft upgedatet hast, vergesse nicht, die NC wieder (oder überhaupt) zu patchen
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Zusammen
Ich bin ein Nexbie deswegen fallt nicht aus allen wolken wen ich dumme fragen stelle
ich habe ein ttgo910 mit nc 8.398 und europe truck 890.4226
und wollte mal fragen ob es eine nc gibt die auf meinen gerät besser navigiert, weil es vorkommt das mir mein gerät nicht schlüssige routen anzeigt.
lg seppel1957
 
Ja.
Eine 8.396

Ist zwar eine frühere Version, läuft aber auf den alten TT besser.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=1486215


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

danke dir spakahal werde es mal ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben