Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Würde dir gerne helfen,aber ich habe dieses NC selbe rnicht getestet.
Eventuell meldet sich ja jemand der dieses NC selber auch am laufne hat,und kann etwas dazu sagen.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
habe die Ordner mp3 und photos angelegt. Nun geht auch die Jukebox und ein Fotoprogramm. Klasse.
Weiter habe ich dann versucht, dass Handy zu verbinden. Ging aber nichts. Als letzte Möglichkeit habe ich dann mit den Switchfiles versucht was zu ändern und in der setconfig.txt die btoff und fmoff gelöscht. Danach funktionierte die Freisprechfunktion.
Der FM-Transmitter war dann im Menü auch auszuwählen, aber abzuspielen war nicht möglich. Hat das GO510/710 überhaupt einen FM-T eingebaut?
Danke für die Unterstützung. So lernt man immer was dazu.
Gruß
Tomssen
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

@ Tomssen,
wenn er original keinen hatte, hat er jetzt auch keinen, nur die Software könntes es
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo liebe Gemeinde,

dies ist mein 1. Beitrag hier und gleich eine Frage/ Bitte.

Ich habe ein TomTom one, V2 glaube ich.

Dafür habe ich hier die 835er Karten 2 Gb runtergeladen und komme jetzt aber nicht mehr weiter. Die im Thread verlinkten Hilfen sind alle nicht mehr aktiv und ich finde keine How to do Hilfe?

Könnte jemand eine solche nochmals verlinken für Dummies wie mich?

Was hat es mit der Geräte ID/ Seriennummer auf sich? Ich habe im Thread gelesen, man soll bei der Eingabe vorsichtig sein? Warum?

Wie genau finde ich heraus welches Gerät ich definitiv habe etc...

Läuft die 835er auf meinem TT überhaupt? Was gibt es sonst zu beachten?

Ich bedanke mich einfach mal für Euere Hilfe!

Merci
Chris
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Danke hoerni0815, genau so etwas habe ich gesucht!

1000 Dank

VG
Chris
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Kein Thema,sollte dann noch etwas unklar sein,einfach hier melden.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ersteinmal Hallo an Alle,
Bin ziemlich neu hier.
trotzdem danke für dieses Klasse Forum :emoticon-0137-clapp
Hab nach ein bisschen Einlesezeit gestern meine Karte mit eurer Hilfe geupdated :hell
Habe nur eine Frage wo ich keine Antwort gefunden habe.
Gibt es eine Möglichkeit meine alten Karten bzw alten Kartenupdates aus dem TT-Home verschwinden zulassen?

LG,
der Karsten

Update.JPG
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

ich bin ebenfalls ein Newbie und habe,dank der guten Info's hier im Board schon mehrere Sachen erfolgreich ausprobiert.
Ich habe folgende Frage; haben Karten mit IQ einen negativen Einfluß auf die Rechenleistung des Navi's ?,oder können sie problemlos mit älteren Navcores und Geräten benutzt werden. Ich benutze neben einem Go730 noch einen Rider mit NC 7.9 (wegen der speziellen Sprachausgabe zum Helm)
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Grundsätzlich gilt, was das TT mehr machen muß, da muß auch mehr gerechnet werden. Das ist wie bei den Poi´s so, wie auch bei den großen KArten von WCE. Aber dein Rider müßte damit funktionieren. Nur mit dem Headset wirds schwierig. Hier haben sich die User über Headsets für den Rider unter NC8 unterhalten.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

danke,dann werde ich mal mehrere Optionen durchprobieren,Ori 7.9er NC plus die entsprechenden Karten, oder eine andere NC und ein Cardo-Headset,und im Zweifel kann ich ja eine RAM schonende SE-NC aufspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben