Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo
Erstmal Superforum hier !
So nun zu meinem Problem.
Ich habe hier die ganzen seiten durchgelesen und habe es immer noch nicht hinbekommen !!! Bitte um hilfe

Hier erstmal meine TT GO 720 daten !

Anw. 8.300
BS:244890
64 MB RAM
GPS v1.20
Boot 5.5015

Fehler meldung
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen Western_Europe-15


Danke für jede Hilfe

mfg
Humer
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
nimm mal das Navcore 8.201 für x20, da ist die TTsystem schon gepatcht. Ich weiß nicht genau, ob man den 8.300 schon patchen kann. Dann müsste es klappen.

MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo

Danke für die schnelle antwort
eine frage noch sollte ich vorher alles löschen was auf dem tomtom drauf ist oder einfach das backup drauf machen und alles überschreiben ?

mfg
Humer
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

So ich bin nochmal
Ich habe glaub ich ein prob.
Ich habe einfach alles gelöscht was drauf war auf der originalen karte und habe das packet (Fullbackup für TT Go X20 NC 8.201) jetzt hängt das tomtom beim ladebildschirm fest ! Ich idi habe NICHT MAL EIN BACKUP vom original gemacht !!! scheisse was soll ich jetzt machen ???


plz help
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Lösche alles nochmal dann häng dein TT an TTHome dran und aktualisiere ihn dann nur die Karten hier downloaden fertig.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo
ich bin neu hier und habe ich tt 910
Selbstbau_Navcore_8.051__TTHome_Dll und GoWest810 kopirt und alles ok funktionirt super was mir aber stört beim hochfahren kommt für ca, 30 sek weisses bild wie wens kaput wäre aber dann alles ok was kan da sein kann jemand mir helfen
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

So für alle die ihr GO 910 mit der Firmware 8 zum laufen bringen wollen!!!

Erstens ein Backup machen

dann das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drüberbügeln

und mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Karten freischalten anleitung steht unten bei problemen noch mal schreiben

Anleitung

Entpacken und dann folgendermaßen vorgehen:

1. ttgo.bif vom Navi mit dem editor öffnen> hinter deviceuniqueID gerätecode ohne = markieren> Strg+C drücken> Datei wieder schließen
2. Ordner easytool öffnen> DeviceID.txt öffnen> STRG+V> jetztsteht da der Gerätecode> Leerzeichen rauslöschen> schließen> speichern? JA!
3. *.meta aus dem Kartenordner in den Ordner insert_meta_from_map_here kopieren
4. runmefordct> 1 > Enter> 1> Enter
5. Wenn in dem weißen Fenster im unteren Drittel steht copy now the new... ist alles ok
6. aus dem Ordner insert_meta_from_map_here die neue *.dct in das Kartenverzeichnis kopieren.
7. Falls das nix geholfen hat die ttsystem vom navi in den Ordner ttsystempatcher> runme> enter> WARTEN bis Meldung drücken sie eine beliebige Taste > ttsytem zurück aufs Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL] gibt es das Easytool bis Version 8.201

EDIT: Bei den Versionen 8.010, 8.011, 8.051 und 8.201 hier aus der Linksammlung braucht die ttsystem nicht gepatcht zu werden, da dies bereits gemacht ist.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
Besten dank an majo.
Dabei sei noch gesagt, das man das Navcore 8.201 und höher, auf dem Go 910 nicht benutzt werden darf. Ich habe gelesen, das die meißten Go 910 benutzer das Navcore 8.010 benutzen. Dieses reicht auch ersteinmal, um überhaupt die 8er Karten zu betreiben.

MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

r.gif
i.gif
c.gif
h.gif
t.gif
i.gif
g.gif
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und brauche hilfe!!!
Ich habe hier aus dem Forum eine Karte West and Central Europe 810.1940 runtergeladen,auf sd karte gespeichert ,akteviert,DCT Datei erzeugt aber leider mein tt 510 sagt das ich diese Karte darf auf dem Gerät nicht benutzen!!!

Kann mir jemand helfen??

Danke

Gruß
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du entpackst das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


packst den Ordner auf c: und erstellst die neue meta wichtig ist das der Ordner direkt auf C: ist

also Arbeitsplatz -> C:

Anleitung

Entpacken und dann folgendermaßen vorgehen:

1. ttgo.bif vom Navi mit dem editor öffnen> hinter deviceuniqueID gerätecode ohne = markieren> Strg+C drücken> Datei wieder schließen
2. Ordner easytool öffnen> DeviceID.txt öffnen> STRG+V> jetztsteht da der Gerätecode> Leerzeichen rauslöschen> schließen> speichern? JA!
3. *.meta aus dem Kartenordner in den Ordner insert_meta_from_map_here kopieren
4. runmefordct> 1 > Enter> 1> Enter
5. Wenn in dem weißen Fenster im unteren Drittel steht copy now the new... ist alles ok
6. aus dem Ordner insert_meta_from_map_here die neue *.dct in das Kartenverzeichnis kopieren.
7. Falls das nix geholfen hat die ttsystem vom navi in den Ordner ttsystempatcher> runme> enter> WARTEN bis Meldung drücken sie eine beliebige Taste > ttsytem zurück aufs Navi
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo majo,
Danke das du so schnell konntest mir die Frage zu beantworten,habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast,leider ohne Erfolg!!! Ich habe auf meinem computer Vista villeicht liegt es daran?
Ich habe schon versucht mit 810_1907 karte aber es hat auch nichts gebracht.

Danke

Gruß
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo Lieselotte 1000,
ich würde es gerne tun, leider habe ich nur mein 3 Beitrag geschrieben und PN kann man erst nach 5 Beitrag!!!
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben