Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Besten Dank aber warum geht die 7er Karte nicht mit den alten aktivierungsprogrammen(Meta) oder geht das nur mit den neuen Easyusetools.
Bekomme es nicht hin mit der neuen Karte
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
kann vielleicht sein, das die Meta.txt nicht aktuell ist. Lade doch einfach das Easytool runter. Dort habe ich alle Metas drin, für die Karten die ich habe,.also auch die, die du hier laden kannst. Das Easytool ist auch einfacher zu bedienen. Einfach deine GeräteID ins DeviceID.txt einfügen und DCT starten -> fertig.

MfG Liese
 
Westeuropa

hi leute,

wollte gern wissen was ich nehmen musss wenn ich die westeuropakarte 1GB :21:haben will oder kann ich auch die 2 GB nehmen und eine SD karte kaufen?? da mein navi nur 1 gb kann??
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
wäre schön zu wissen, um welches Gerät es sich genau handelt. Hat es einen SD Schacht oder nur den internen Speicher? TTOne oder GO XXX Serie? Und dann mußt du dich noch auf ein Navcore entscheiden. Wenn ich das weiß, sage ich dir was du brauchst.:16:
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hi,
es handelt sich hierbei um ein TTone Xl T. es hat ein ein sd kartenschacht.
danke leute:1:
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
da ich mich mit dem Xl nicht so genau auskenne, versuch einfach mal das NC 8.051 aufzuspielen. Und die 810er Deutschland Karte, das Easytool und die Anleitung zur Aktivierung runterzuladen.
Wenn du noch fragen zur installation oder Aktivierung hast, melde dich einfach.
PS: Mache vorher ein Backup vom TTOne.


Wenn du dann alles zum laufen gebracht hast kannst du dir eine 4GB SD Karte oder auch die 4GB SDHC Karte zulegen, mit dem neuen Bootloader kann man jetzt auch diese erkennen. Und dir dann verschiedene Karten installieren.

MfG Liese

Edit: Habe gerade auf die TT Seite geschaut. Dort steht das auch mit dem 1 GB oder doch 2 GB SD Karte. Vielleicht solltest du vor dem Kauf einer SD Karte jemanden Fragen, ob er dir mal eine SD versuchshalber ausleihen könnte. Aber vorher den Bootloader installieren.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Guten Abend!
Ich bin neue hier!
Ich habe mir die Tom Tom Karte, Deutschland-Österreich-Schweiz 725.1871
herunter geladen.Ich habe ein Problem, wenn ich die Karten endzippen will, fragt es mich nach einem Code oder Passwort. Was muss ich machen? Oder was mache ich falsch?
Ich möchte diese Karte beim Sony Ericsson X1 einsetzen.(Wenn ich es endlich bekomme)
Bitte helft mir!!!!
Bin halt noch eine Anfänger!
Gruss tom68
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hi,

habe alles so gemacht wie bei Lieselotte1000 in der anleitung aber danch findet er auf meinem tt keine karten. wie muss ich es denn genau machen oder was habe ich falsch gemacht?? wann füge ich die runtergeladenen datein ein und wo?? habe mir GoWest1GB_720 runtergeladen... habe es schon öfters probiert weis einfach nicht was da schief läuft:14:??? bitte um hilfe...

So nun meine tt daten: Version 7.130, Boot 5.5105
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Das Navcore muss alles einzeln auf die Karte(Die ganzen Dateien) und die runtergeladene Karte muss du in einen von dir erstellten neuen Ordner packen alle Dateien die du beim entpacken der Karte vorfindest.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

einfach aufs navi oder auf eine sd karte.... habe da aber nur 29mb frei
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Nein das muss alles auf eine SD am besten 2GB nehmen
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

habe alles auf eine sd karte gepackt(die 7.25 version) und das tomtom zeigt an das ich diese karte dort nicht nutzen kann was nun???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben