Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,
1. enweder du benutzt das falsche Navcore

oder

2. du generierst die .dct Datei für die Karte falsch. Falsche GeräteID oder GeräteId falsch eingegeben oder so.

Schick mir die geräteID und sag mir welche Karte, dann schicke ich dir die dct Datei.

MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich sitze auch gerade an dem 8er programm für das go 910 und habe genau die selben meldungen

und die karten aktiviere ich richtig denn wenn ich das alte wider drauf mache und die karten wider neu aktiviere geht es sofort das muß an was anderrem liegen nur an was??????
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo erstmal zusammen ich bin der neue FETTES LOB an dieses Forum hier findet man echt kreative anregungen

Also ich spiele auch mit dem TomTom rum allerdings teste ich in am PDA und mein neuestes Spielobjekt ist das Samsung I900 Omnia.

Den TomTom 6(7370) hab ich einfach auf eine SD Karte kopiert samt WestEU 675.1409 und North America 665.1293 und Canaren 675.1409
und das schöne ist die SD Karte funzt in mehren Geräten(hab 2 Omnias und 2 XDA2i)zum testen
Den TomTom 7.450 hab ich dann auch installiert und WestEU 710 und America 720 installiert funzt auch.

so nun zu meinem anliegen ...gibt es ne möglichkeit den 7 ner auf TT8 aufzuwerten

Danke im voraus
Stone
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hey
kann mir einer password sagen ? Western and Central Europe-2GB 725.1981
Ich bin echt zu dämlich :21:
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

DANKE DANKE mein gott bin ich blind:21::21::21::21::21::21:
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo zusammen,

ertsmal danke die hier so viel Zeit reinstecken und so was geiles hier reinstellen. Auch von mir dickes Lob.

Habe eine frage, mache das hier alles zum ersten mal. Habe einen TomTom One 3 edtion. Habe mir die neuen Karten für Deutschland runntergeladen. Und dazu Navcore 8 habe wie in der Anleitung alles Schritt für schritt gemacht aber wenn ich mein Tom tom anmache steht immer " Aktivierung fehgeschlagen Das ist leider nicht der korrekte Akt.Code für das Produkt DE_AT_CH"
Habe schon alles gelöscht und es zum zweiten mal versucht aber es kommt immer wieder. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke schön

Gruß
eclipse333
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
bib leider blutiger Anfänger und brauche dringen Hilfe....:9:

Habe mir "TT_Nav_7.450.9028_repack3-qvga-black" runtergeladen, und auf meinem PDA (Acer N10) ausgeführt. Läuft, aber will eine Karte.
Dann habe ich die Karte "Deutschland-Österreich-Schweiz 725.1871" runtergeladen und die neue .dct erstellt und zusammen mit dem Rest auf die Speicherkarte kopiert. Aber er erkennt die Karte trotzdem nicht. EIne TTSystem kann ich leider nciht finden.
Hiillfe
Gruß
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
was steht bei dir denn, nach der aktivierung mit dem Easytool.
Link veralten (gelöscht)steht was drin stehen muß oder kann, bei falschen angaben

Vergleiche bitte alles und gebe die oft falsch eingegebene GeräteID richtig ein.
Sonst frage nochmal

MfG Liese
Gruß
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
da ich kein PDA habe, kann ich nicht viel zu sagen. Aber wenn du vom ersten Post das PDA Paket runtergeladen hast, gibt es dort auch die passende Anleitung im Rar Ordner. Das ertmal lesen und dann noch mal nachfragen, wenn was nicht passt.

MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

ich hab jetzt die Deutschland-Österreich-Schweiz 725.1871 Karte installiert (hab navcore 7.162) und das geht ja alles tadellos mit aktivierter meta und so.

sobald ich jetzt die neue navcore software die tomtom mir anbietet aufspiele (7.900) kommt immer "keine karten gefunden". ich hab schon versucht die ttssystem datei zu patchen ich hab bootloader neu draufgemacht ich hab alles gemacht irgendwie und das *****teil will mir einfach die karte nich finden...

hab tomtom go 710.

nach möglichkeit bitte per PN antworten ich bin sehr verzweifelt weil mit der älteren navcore version gehts :/
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Habe es irgendwie geschafft nach 1000 Stunden :) Danke Liselotte1000
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,

habe noch eine frage. Habe es ja geschafft aber bei meinem TomTom Go 3 Edtiton gibt es ein Problem. Irgendwie geht ständig der Ton aus. Man kann machen was man will aber der Ton kommt nicht wieder. Habt ihr eine idee an was das liegen kann ?

Danke

Gruß
eclipse333
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben