Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
Hast du die TTSystem gepatcht?(.old löschen nicht vergessen). Und hast du die Karte mit dem Easytool aktiviert? Wenn du das alles gemacht hast, kannst du mr ja mal spasseshalber deine GeräteID zukommen lassen.Und ich schicke dir die fertige dct. Manchmal hakt das Navcore 7 beim patchen. Öffters ausprobieren. Das Navcore 8 ist einfacher.

MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

habe da mal eine frage
fehlt bei den Benelux karten nicht die cspeech.dat
weil ich bekomme die auf mein tt one nicht angezeigt
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

@Olaf Das Navcore ist das Betriebssystem vom TT neue Geräte haben das Nav 8 drauf,ältere Geräte wie das TT One Nav 7 weil dieser hat nicht so viel Ram Speicher das das bis jetzt offiziell von TT angeboten wird das es schön flüssig läuft.
Ich habe das Nav 8 auf meinem TT One zusammen mit den 810er Karten das beinhaltet den komfortableren Spurassistenten und einige Bugs wurden beseitigt geg. dem Nav 7.
Wenn du alles drauf hast wie Blitzer und sehr viele POI´s kann das Nav 8 unter TT One sehr schnell träge werden,einfach mal testen.
Da du das Nav 8 schon drauf hast kannst du aktuelle 810er Karten nehmen.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Na das ging ja fix!!!Danke,das gerät ist von meinem Opa,da wird es besser sein das es so gut wie möglich läuft.Ich werde es versuchen mit den 810Karten.Wo finde ich noch die aktuellen Blitzer??
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
die aktuellen Blitzer habe ich gerade hochgeladen. Die Blitzer sind in 3 Kategorien zusammengefasst und für den Tomtom ins .OV2 Format gewandelt. Blitzer Ampel, -fest und -mobil.
Hat den vorteil, das z.B. mein TTOne mit NC 8 flüssiger läuft. Es gibt auch Blitzer mit mehr POI´s (ca. 30 oder mehr).Dann läuft meiner nicht mehr so flüssig.
Einfach in die Karte einfügen und nicht mehr geblitzert werden.
Achja, man muß die POI´s auch noch im TT aktivieren, wann und ob sie den warnen sollen.

MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

ja danke dir
habe mir die West and Central Europe 810.1940 draufgemacht
da ist ja alles dabei
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

da hätte ich doch auch mal eine Frage zu den Karten.
Meine Schwelle hat da noch vom Nachlass einer Firmeninsolvenz so ein TT GO 300 ohne alles rumliegen.
Bekomme ich das ding wieder zum laufen mit Navcore 8 und einer größeren SD Karte (hat nur 256mb)?oder müsste mann da ne andere Vers. nehmen?
hab kein Plan von Navi.
Das Kartenmaterial bei dem Teil ist schon echt alt,wäre ja gut wenn ich dem Teil wieder neues leben einhauchen könnte.
Gruß Knuddel
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
also wenn das wirklich ein go 300 ist, mußt du mal das NC 8 für den Go500 aufspielen. Hat der einen SD schacht? Wenn nicht, könnte man ihn aufschrauben und den speicher vergrössern.
Und eigendlich müsste man ihn an den PC anschliessen können und ihn mit dem TTHome updaten

MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hab mir das ding grade mal abgeholt,ist ein TT go 300 mit sd Karte (Schacht) leider nur 256 mb aber habe zu testen eine 1 GB SD außem Foto... zum testen.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
ich bin neu hier und habe die Scandinavienkarte runtergeladen. Kann Sie aber nicht entpacken da Code notwendig.wie lautet der Code bzw. kann ich die Karte entpacken?
Gruß Jens
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

welche meta muss ich denn nehmen die vom navi oder die von der neuen karte??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben