Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Navi selber hat keine Meta du must die Meta von der Karte nehmen ist ja logisch wenn du die Karte aktivieren willst.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

das ist ja komisch mein tomtom hat es aber...und mit eriner dach karte funktioniert auch alles??? Gut das ich erst nur deutschland brauche.. schaffe auch das andere..sonst frage ich nochmal...
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Erst ein Mal ein fettes Lob an den Thread

und für die Ganzen Mühe

meine frage ist gibt es ein Beitrag zu dem unterschieden zwischen der Version

7.22
und der 8er

wenn nicht was sind die Unterschiede ich arbeite nur mit der 7.22er und bin eigentlich voll zufrieden bin dennoch am überlegen mir die 8er drauf zu ziehen

hier mal ein Link für poi´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
bei der 8er hast du IQ Routes dabei und den Fahrspurassistenten, aber auch nur bei den 8er Karten. Und ein paar andere kleine Sachen. Einfach mal ausprobieren. Aber vorher ein Backup machen, bei nicht gefallen.


MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du einen Link für mich wo ich die neuinstallation herbekomme denn so wie ich das bei deinem ersten Beitrag sehe ist das ja nur von 8.002 auf 8.016

Upgrade von NC 8.002 auf 8.016 (nur einfügen)
Basispaket für TTone und Go NonX und Go X10
Link veralten (gelöscht)

doch wo bekomme ich 8.002 her mit Anleitung


THX
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Nimm einfach das
Fullbackup für TT Go X10 NC 8.201
Link veralten (gelöscht)

Das ist für Go 510 ; 710 ; und 910

MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Ist im ersten Post ganz unten. Das Navcore mußt du nur einfach auf die SD Karte kopieren und die 8er Karte oder 7er Karte verwenden. Wobei nur die 8er Karten die Sonderfunktionen unterstützen.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Erstmal ein großes Danke dass du die ganzen Karten online stellst und allen weiterhilfst. Hab jetzt ne Weile mit dem Go 910 rumprobiert, also dass mit der Festplatte. Drauf war die SW 7.161 (8491/040301) GPS, v 1.21, Boot 1.0012. Karte ist Western and Central Europe v660.1219.
Ich würd mir halt gern die 8ter Karten und die SW raufmachen, habs auch schonmal raufkopiert aber dannach startet dass TT gar net mehr, hilft nur noch Resetknopf. Hab einmal die Basic Version probiert und einmal die die du im Forum den anderen mit der 910er angeboten hast. Funktionieren beide leider net :-(
Wär super wenn du noch was wüsstest was helfen kann. Wieso kann man eigentlich nicht mehr der Originalsoftware TomTom Home auf die 8er Version updaten?
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
ich habe gerade gelesen, das der Nc 8.201 nicht bei dem Go 910 funzt. Man kann sich das Teil zerschiessen.
Versuch bitte dir das Navcore von TThome aufspielen zu lassen und ich werde bei gelegenheit noch weiter forschen.

MfG Liese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben