Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

@medicin
Bei meiner MN 6.5.1 Soft ist doch die Polnische Stimme drin (ist nur eine)
standard_24_sound.sfs ist für Polnisch
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Jo hab ich gefunden ,hatte ich gelöscht weil ich nur mit die Zusatz Stimmem Fahre und mir die gar nicht angehört habe .
 
Zurück
Oben