Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Komplettpaket!!!

AW: Navigon Komplettpaket!!!

vor lauter schnee von blindheit geschlagen:whistle2:
glatt übersehn...
 
Habe das Problem, dass die Anzeige (Ankunftszeit 06:..) im Navi zu klein dargestellt.

Haben MN 6.5.1 297

vielen Dank für eure Antworten
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Ja guten Tag leute.
Ich hoffe jemand kann mir Helfen.
Habe nun das ganze Packet entpackt und bereits unter Language alles bis auf Deutsch gelöscht sowie unter Sounds alle Stimmen bis auf die Standards rausgeschmissen.
Doch leider passt das alles noch immer nicht auf meine 2GB Karte.
Hab die Karte bereits mehrfach formatiert aber es fehlen noch immer ca.1MB.
Kann ich auch die Standard Sounds löschen? Ich nutze das Gerät eh immer im Stummmodus.

Eigenschaften der Karte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eigenschaften des Navigon Packs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre Super wenn jemand n Tipp hätte.
Vielen Dank schon mal.

P.s: Ich habs auch schon mit einer 4Gb Karte versucht. Auf diese passt natürlich alles im origianal Zustand drauf aber mein Navi erkennt die Karte nicht. Nach Hardreset kommt die Meldung :"Bitte Karte einlegen" [Ok] und 3 Gb Katrten hab ich keine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Komplettpaket!!!

@MCSA2009
Schau mal was sich im poi Ordner befindet und lösche alles außer PoiWarner
Bei Stimmen kannst du auch für Deutsch nur die standard_2_sound.sfs drin lassen andere löschen.
Welchen Navi hast du denn?
Hast du auch eine normale 4 GB SD Karte oder eine SDHC Karte?
Ältere Geräte akzeptieren keine SDHC Karten.
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Vielen Dank. Hat geklappt. Hab unter Poi die Adac Ordner gelöscht und dann funktionierte es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Komplettpaket!!!

hallo hab alles geladen und auf mein nav gear gp 43 gezogen bekomme jetzt immer fehler already instaled. reinstall?dann auf ok das ganze installiert und alles wieder vo vorne already.......
habe ich irgenswas falsch gemacht oder läuft mn 6 nicht auf meinem gp43
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

hallo,
habe die soft wie beschrieben auf eine 2gb sd kopiert. aber auf meinem pna-7000t tut sich nichts. nach dem hard-reset einschalten, und es bleibt beim startlogo hängen. was mach ich falsch? mußß ich auch auf dem navi was ändern? habe auch schon die autorunce und die mnavdce durch die originalen ersätzt, aber nichts?
 
hab ich schon versucht, aber ich komm mit diesen zwergen nicht klar, und weiß nicht wo ich die passenden her bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Versuchs nochmal, wir helfen dir!
Du bekommst aktuelle Karten für MN7 hier:
Link Removed

Zwerge nimmst du mal diese:

Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
MapDrawer.nfs
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Habe hier ein MD 95698 (MDPNA 500T) mit MN 5.1, was wäre die aktuellste Karten und Softwareversion die hier läuft?
Geht MN 6.5.1 - build-297 und Karten Central - Europe_Q3_2010?
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo, ich hätte auch mal ne Frage. Weiss jemand , ob ich MN 7.4 auf einen ViaMichelin X950 aufspielen kann?
Danke vorab, Gruß, D.



Nach 3 Monaten hab ichs aufgegeben! Das Teil ist völlig untauglich für alles. Habe Navigon 6 und 7 versucht, da brach er schon zu Beginn der Installation zusammen: "Low memory"

Igo Primo das selbe, mit Igo 8.3 konnte ich installieren, dann brach es erst beim Navigationsauftrag zusammen, obwohl ich wirklich alles abgespeckt hatte.

Nur soviel als Feedback, falls jemand es ebenfalls versuchen sollte!
Gruß, DON 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben