Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Zwerge für Q3 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo!

Ich suche Zwerge für das Navigon 7100 für die Karte Q3 2009. Ich finde dort keine der folgenden Daten:

* Brunnel_EU.nfs * CityModels_EU.nfs * Landmarks_EU.nfs * MapDrawer.nfs * RealityView_EU.nfs * sat_EU.nfs * TMC.nfs * poicats.nfs * (Phoneme_EU.nfs) * (Terrian_EU.nfs)

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
 
AW: Zwerge für Q3 2009

suchfunktion benutzen
gibt hier einige
 
AW: Zwerge für Q3 2009

leider fehlt dort die sat_EU.nfs für Q3/09. wo kann man diese runterladen?
 
AW: Zwerge für Q3 2009

@hardtech
Richtig sie fehlt da, weil es keine bei Q3 Karten gab musst du aus Q2 aus lein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwerge für Q3 2009

Kann jemand die vollständigen Zwerge Uppen ??
 
AW: Zwerge für Q3 2009

So, nach tagelangen Suche hier im Board und überall anders muß ich mich jetzt mal hier mit reinklicken.
Ich habe wirklich gesucht odeer bin total blind ...

Ich suche die Zwerge für die Q3 2009 Version MN7.0.13 (also die Originale upgedatete Software auf dem 2150max).
Die Karten sind ja nun wohl die gleichen wie beim MN7.4 ...

Leider funktionieren die hier hinterlegten Links nicht mehr (gelöscht 12.11.2009).

Ja, ich weiß, daß MN7.4... von der SD-Karte läuft usw.
Ich habe aber parallel die originale Software für den Notfall dabei, da sich das Mäxchen mit MN7.4 gern aufhängt
Ich hätte aber für die Oroginale Software auch gern funktionstüchtige Karten.

Vielleicht weiß jemand Rat und Hilfe?
Sind die Zwerge der Version 7.0.... evtl. jetzt auch die Gleichen wie die der Versionen 7.3... und 7.4...

Danke !!!
 
AW: Zwerge für Q3 2009

Nimm die *.nfs Dateien aus Q4 die auch bei deinen alten Karten dabei sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben