Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte

Hi
wenn die karte mit Modul ist dann habe ich gesagt das der Hinweis 526 erscheint und bei Receiver Himweis 326,wenn du eine Karte mit Modul hast dann reicht es dir die KartenSerial aufzuschrieben weil die da nicht viel fragen ( so war es auf jeden fall bei mir ) aber bei Receiver ist es am besten dir schon vorher alles zurecht zulegen, die fragen meistens nach der ReceiverSerial, KartenSerial und manchmal kommt es vor das die nach der Ca-Nummer vom Receiver fragen, die sagen zB. gehen Sie auf Menu dann auf extras und dann sagen Sie mir was bei 3 steht und dann sollte man die KartenSerial durchgeben, bei 6 ( wenn ich mich recht erinnere ) ist es die Receiver nummer und bei 4 die CA-Nummer aber am besten bevor man anruft noch einmal nachschauen weil es jetzt schon etwas länger her ist und ich mich nicht 100%ig erinnern kann welche Zahl was war, wie schon geschrieben habe ich die ersten paar mal mehrere anläufe gebraucht weil ich nicht alles bereit hatte, natürlich muss man dann auch bisschen geschickt reden und immer freundlich bleiben, die werden dir dann als allererstes eine normale Aktivierung senden was aber natürlich nicht klappt, normalerweise sagen die irgend wann das Sie eine andere aktivierung senden aber das es eine halbe stunde dauern kann bis Bild kommt und normalerweise kommt dann nach 2 minuten Bild , wenn das nicht passiert einfach noch einmal anrufen und sage das es immer noch dunkel ist bis es endlich geklappt hat, ich habe die Karte im Enigma2 Receiver mit OScam gesteckt und die Uniques durchgelassen, wenn dann das Bild kommt hat man die nächsten 60 Tage ruhe, natürlich musst du dann wieder die EMMs blocken nachdem es geklappt hat denn sonst wird es nach ein paar tagen wieder dunkel weil die wieder das F0 mitsenden.
hoffe es war verständlich genug da ich mit den smartphone schreibe und es ein bisschen unübersichtlich ist.
wie schon geschrieben hat es bei mir fast ein ganzes Jahr lang geklappt das die mir jede 60 Tage eine Aktivierung ohne F0 gesendet haben.

LG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Posti30
habe jetzt die +pro kiste ausgebucht bekommen und kostenlos mein altes noch aus nem altvertrag vorhandenes ci+ eingebucht bekommen.
den vorgang hab ich mal mitgeloggt zum anschauen...
 
Nee @dia im himmelforum .....hatte schwere,unlösbare HDMI Kompatibilitäts Probleme mit dem +pro ;)
Nett und dumm ging's dann beim ersten Anlauf.
Tel.wurde mir nach 3 versuchen zu stressig.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi
da gebe ich dir vollkommen recht das es auch reichen würde wenn ich die 4 punkte geschrieben hätte aber da sich manche Menschen schwer mit so etwas tun wollte ich es so erklären das man sich ein besseres Bild machen kann wie der ablauf sein könnte, aber im grossen und ganzen ist es so wie du geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war natürlich ein Receiver statt CI+ im KC hinterlegt der heute auch hier ankam. Habe dann gestern noch angerufen und jetzt wurde ein kostenloses Modul verschickt weil das angeblich bei der Bestellung nicht kostenlos möglich ist. Receiver ist auch schon wieder ausgetragen im KC. Dafür taucht jetzt eine Servicepauschale von 20€ auf wo ich noch nicht weiß wie die zustande kommt.
 
wie man in wald reinschreit kommts zurück....bin auch aussendienst service in hochpreissegment und man merkts normal beim ersten augenkontakt/ton.
@Posti30 hoffe das klappt beim 2. anlauf......
der mann ausm forum war nett,schnell,unkompliziert und kompetent und saß wie ich merkte am schalter....
 
Habe heute das CI+ Modul erhalten. Wegen der Servicepauschale von 20€ habe ich heute nochmal angerufen. Auch an der Hotline kann sich niemand erklären wie die zustande kommt. Weil es wohl auch keine (Service)pauschale in Höhe von 20€ gibt. Jetzt wird sie wieder gutgeschrieben.
 
Zurück
Oben