Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte

Posti30

Ist oft hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
141
Lösungen
1
Reaktionspunkte
31
Punkte
58
Ich habe eine V14 mit CI+ Modul. Betrieben wird diese aber im ACL. Jetzt möchte ich mir eine Zweitkarte zulegen. Da Sky für ein CI+ Modul unverschämte Preise hat und man den anderen Schrott hinterher geworfen kriegt wird es wohl auf einen Receiver hinaus laufen. Jetzt meine Frage, würde die Zweitkarte dann auch in dem CI+ Modul was ich noch habe laufen? Erstkarte soll möglichst im ACL bleiben.
 
Gibt es evtl einen "Trick" günstig ein Modul bei denen abzustauben?
 
Verhandlungsgeschick ist gefragt, einen richtigen Tipp gibt es nicht.
 
Habe leider schon mehrfach erfolglos angerufen. Die nehmen dann eher in Kauf das man keine Zweitkarte nimmt. Vor allen hatte ich schon eine Zweitkarte mit kostenlosen Modul. Nach Kündigung / Verlängerung hieß es Zweitkarte kann nicht reaktiviert werden und muss mit Modul zurück geschickt werden. So ein Saustall.
 
@dia
Da kann ich aber auch nur mit Schrottkiste bestellen. Ich wollte ja eigentlich mit kostenlosen bzw günstigen Modul. Oder meintest du reaktivieren? Das geht doch nicht wenn sie die Karte nicht wieder einbuchen aber ist eh zu spät. Schon zurück geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zwenny

Sinnlos, da die dort sowas nicht machen.
Weder zu buchen noch Verlängerungen oder Neukunden......
Die können/dürfen nur bei schon laufenden Angelegenheiten, die schief gegangen sind, in die Verträge eingreifen.
Sprich dazu buchen einer Zweitkarte können/dürfen/machen die nicht.

Was sie machen könnten/evtl. würden, wenn er telefonisch dazu bucht, und ihm da was versprochen wird, was dann nicht eingehalten wird.....

Verfolge Sky&Friends jetzt echt schon ne ganze Weile......

Aktuell müssen die viele Zweitkarten von Hand freischalten, weil das System automatisch nur bezahlte Pakete auf die Zweitkarte spiegelt. Alle rabattierten nicht. Dazu muß man sich dann da melden.......

Zweitkarte mit Modul ordern geht defakto nur telefonisch.....
 
ich sag dir mal wie andere es machen
sie bestellen die zweitkarte mit dem himmelskörper
wenn der himmelskörper ankommt
muss man dann anrufen das die karte deine v13 odedr v14 nicht lüppt
also deine alte karte
du hast ja keine neue karte bekommen da du ja eine karte hast
denn rest kannst du dir selber ausdenken
fakt es geht alles nur wissen wie lach
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt.
Ihr solltet bei denen nicht immer gleich forsch rangehen, sondern einfach mal freundlich und lustig mit den reden wenn es um sowas geht. Es ist dort sehr viel möglich, leider zugegeben, immer abhängig davon wen ihr ans telefon bekommt. Es sitzen dort keine vollprofis was alternative hardware etc. angeht, also stellt euch selber dumm.
Ihr braucht euch aber auch nicht einschüchtern zu lassen.
 
Ich werde leider nicht schlau aus dem was du schreibst. Ich soll also eine Zweitkarte mit Receiver bestellen. Wenn der Receiver ankommt soll ich anrufen das meine Erstkarte nicht geht. Und dann???
 
Entweder du machst es onlinewie dia sagt, oder du ruft einfach mal an und sagst du möchtest eine zweitkarte mit ci-modul, da du noch andere anbieterkarten nutzt und du keine 2 receiver stehen haben möchtest, oder für den fernseher im wohnwagen, oder oder oder...
Lass deine phantasie freien lauf
 
oder du bestellst mit himmelskiste und wenn sie kommt mit karte rufst du an und verlangst einen tausch auf modul aus irgendwelchen ästhetischen oder technischen gründen bei dir vorort.
mir wurde die letzten tage 3mal vom service gesagt dass ein tausch auf modul nur während einer widerrufsfrist kostenlos möglich ist ....da ich gerade auch versuche die himmelskiste gegen ein modul los zu bekommen....
 
du bestellst zweitkarte
karte mit receiver kommt
du rufst an da ja keine zweitkarte dabei ist
also gibst du die nummer deiner ausgebuchten karte an
du nix wissen du einfach nur sagen i hab nix anderes bekommen also nix zweite karte
dir hat man nur gersagt da du eine karte hast brauchst du keine andere mehr
bei fragen sagt du dia hat gesagt lach
sollten sie sagen geht nicht sagst du ich gebe alles wieder zurück
da ich ja geerne ein modul hätte was mir versprochen wurde
dann wird die blonde tina sagen
da ist uns wohl ein fehler unterlaufen
grins
 
Zurück
Oben