Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweiter Sky Q Receiver in anderem Haus?

detlef2015

Newbie
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade einen zweiten Sky Q Receiver zu bestellen. Der würde allerdings meist in einem anderen Haus betrieben werden.
Vor einiger Zeit wurde noch kein IP Abgleich der Receiver durchgeführt. Wisst ihr evtl., ob das immer noch nicht stattfindet? Oder muss ich eine VPN Box davor hängen, damit es läuft?

Wäre super, falls da jemand mit Erfahrungen/Tipps dienen kann. :)
 
Nein, kein Abgleich. Kannst du so machen. Läuft.

(Rein theoretisch bleibt natürlich das Restrisiko, das Sky das mal irgendwann einführt.)
 
wenn du es denn noch schaffst eine zweite Kuh zu bekommen...
wenn ich es richtig sehe gibt es automatisch nur noch den SkyQ-Mini als weiteren Receiver. Wenn dann wahrscheinlich nur über die Hotline und mit Multiscreen-Option.
An einer Kuh mit UM-V23 wäre ich allerdings auch interessiert falls jemand noch eine Karte übrig hat :ROFLMAO:
 
Also wenn ich ins KC gehe, kann ich auch nen zweiten Q ordern, für 99€ zzgl Logistikpauschale..... nix Q mini. (Den natürlich auch für 79€ zzgl Logistikpauschale)
 
Hatte es bei meinen Eltern im UM-Kabelnetz im Sky KC nachgeschaut, es gab die Option aber nirgends mehr. Vorher waren es mal 149,-€ zzgl. Versand glaube ich, dafür aber keine monatlichen Kosten für das "Multiscreen" oder wie sich das nun nennt. Vor einem Jahr noch hatte ich es auch bei meinen Eltern noch online gesehen und hätte es buchen können.
Heute ärgert es mich, dass wir es nicht getan haben.
 
Gibt es auch bei Euch....gaaaanz sicher.......

Oben auf "Mein Sky", dann direkt darunter "Mein Abo, und dort dann weiter unten den blauen Button "Abo erweitern".
Dann kannst Du es eigentlich nicht mehr übersehen, und natürlich auch weiterhin ohne monatliche Mehrkosten.....
 
Sooo, nach langem hin und her habe ich endlich einen zweiten Q Receiver bekommen.
Im KC konnte ich ihn sehen und buchen, aber die Buchung lief immer ins nichts. Der 5. Mitarbeiter an der Hotline konnte ihn mir dann endlich buchen. :-D
Bin ja mal gespannt, ob das Teil wie erhofft läuft.
Jetzt kann ich im KC nur noch den Sky Q Mini buchen. Aber das soll ja auch so sein denke ich.
 
Hallo in die Runde,

ich überleg mir nun doch "Sky Q" zu buchen (leider 50% Aktion zur Cyber Week verpasst).

Sagt mal, hat man automatisch Entertain-Plus-Paket mit Netflix inklusive?

Mir gehts aber auch darum, das ich auf zwei LG Smart TVs über die SkyQ App mein Sky Programm schauen kann.

Beste Grüße
winno
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix must du extra abonnieren.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben