Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Full Services kostenlos und zweiten Sky Q Receiver günstiger bekommen? (Sky Extra)

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Sky Komplett Vertrag mit einem Sky Q Receiver ist vorhanden, für 24,99 EUR und monatlich kündbar.

Soweit sogut fehlt nur noch Sky Q Full Services, die glaube ich 2019 zu Weihnachten über Sky Extra für Bestandskunden kostenlos im Angebot war.

Dann gab es mal einen Anruf von Sky für 2,50 EUR im Monat extra und für 5 oder 10 EUR monatlich extra ist es ja standardmäßig.


Ist es aktuell möglich Sky Q Full Services kostenlos zu bekommen?

Den zweiten Sky Q Receiver bekommt man eventuell günstiger als für 149 oder 99 EUR einmalig?


PS: Bei Sky Extra komme ich seit gefühlt 2 Jahren nicht rein um Angebote sehen und nutzen zu können, ist es bei Euch genauso?
 
Gehe auf die Sky Webseite und logge dich in deinen Kundenkonto ein. Dort kannst du dann nachschauen was du zu welchem Preis dazu buchen kannst.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben