Glaube mir. Soeben geordert. Wurde heute gestartet.
Gehe mal durch die Bestellprozedure. Brauchst ja nicht bis zum ende (zur Bestätigung). Laut Kundendienstmitarbeiter stand in seiner Tabelle auch noch 99€ drinn. Als ich ihm dann sagte das sein Kollege mir 5 Minuten zuvor die 49€ genannt hat, meinte er wir werden es sehen....und siehe da 49€
Ich habe heute meine Bestätigung wegen dem zweiten q Resi bekommen.
der Witz daran, mein neuer Abopreis ab 1.9. Vollpreis.
Ja spinnen, die denn ?
im kundencenter steht der vergünstigte Preis.
werde wohl heute mal anrufen müssen, was das soll.
Wenn man denn auf Nummer sicher gehen will, dann stellt man mittels 2 Fritten nen VPN her, und läßt den 2. Q darüber laufen.... somit haben beide die gleiche externe IP.
Meines Wissens nach findet eine IP Überprüfung aber noch nicht statt...... aber das soll nix heißen.
Ich habe letztens mit deren Chat sehr gute Erfahrungen gemacht. Nachdem ich eine Mail mit
einem Anliegen denen geschickt hatte, kam nach 2 Tagen eine Reaktion von jemandem,
der gar nicht verstanden hatte, was ich wollte. Aus Textbausteinen was zusammengestammelt,
was überhaupt nicht mein Problem auch nur ansatzweise berührte, habe ich auf Empfehlung
eines Kollegen mal deren Chat genutzt und siehe da, kompetente Hilfe in ganz kurzer Zeit.
Also, kann man sagen und meckern wie man will, aber das hat bei denen bestens geklappt.
Wie lange hat es bei Dir gedauert, dass Du eine Bestätigung bekommen hast? Ich habe vorgestern den 2. Sky Q für 99€ über die Sky Website bestellt, aber bisher nichtmal eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten....