Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Fragen zum Kartentausch S02 und V14

Kabra

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Mich hat Sky leider auch nicht vergessen. Vor 3 Tagen kam die E Mail das ich die neue Technik am 28.04 erhalte:emoticon-0124-worri. Ich habe erst mal das aktuelle Oscam r10648 auf meinen Igel gepustet und jetzt bei der S02 die Unique und Unknown Emm geblockt, damit die Karte nicht am 28.04 abgeschaltet wird. Die Entitlements gehen bis 30.05 und werden hoffentlich noch ein wenig verlängert. Wird die Karte mit den Shared Emm verlängert? Oder kommt jetzt keine Verlängerung mehr weil ich die Unique Emm blocke?

Ich hatte den neuen ABG wiedersprochen und von Sky eine Bestätigung erhalten das für mich die alten AGB bis Vertragsende gelten. Ich werde den Leihreceiver zurücksenden da ich keinen bestellt habe und auch keine Verantwortung übernehmen werde falls in der Ausleihzeit ein Defekt ausversehen oder durch mein Verschulden entsteht. Kann sich die Karte dann noch pairen wenn der Leihreceiver aus dem Kundencenter entfernt wurde und ich danach die Karte aktiviere? Muss ich dann noch die Karte loggen und die Emm von Hand schreiben?

Besten Dank im Voraus
 
AW: Zwei Fragen zum Kartentausch S02 und V14

Also werde ich wohl doch loggen und von Hand schreiben müssen. Ich habe jetzt schon einige (viele) Seiten gelesen aber... da ich nicht mehr der jüngste hier im Board bin (fast 50) fällt es mir doch schwer immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und zu erkennen welche Emm gut und böse sind.
Kann ich die V14 dann in meinem Igel mit Oscam r10648 loggen? Wie muss die configurator für den Reader aussehen? Alle Emm blocken? Welche Emm loggen (alle oder nur unique, unknown)? Das hat zwar noch ein Bisses Zeit weil die Karte ja noch nicht da ist, aber ich brauche auch länger um mich darauf vorzubereiten ;-)).
 
Zurück
Oben