Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Zwangsumstieg von G02 auf V14

mensetta

Newbie
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo Zusammen,

muss nach meinem Umzug leider von G02 auf V14 umsteigen (heute bestellt).
Ist aktuell eine Aktivierung / Verlängerung der V14 mit Oscam überhaupt möglich bzw. kann ich mich immernoch an den "alten" HowTos zur Aktivierung entlanghangeln. Hab gelesen das S** mittlerweile garkeine "guten" EMMs mehr sendet die ich manuell auf die Karte schreiben kann.

Sorry, ich musste mich bisher mit dem Pairing-Problem nicht auseinandersetzen und fühle mich gerade etwas von den vielen Threads zu dem Thema erschlagen :emoticon-0141-whew: Vielleicht hat ja jemand einen schönen Link für mich parat.

Grüße!
 

tulpenknicker

Moderator
Teammitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
11.671
Erfolgspunkte
383
Ort
irgendwo im DEB
AW: Zwangsumstieg von G02 auf V14

Wenn die karte da ist melde dich per pn mit deiner cardserial bei @name007, @salidos oder mir.
Du bekommst den deinen kartenstart, und kannst erstmal deine karte für 60 tage in der oscam nutzen.
 
OP
M

mensetta

Newbie
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Zwangsumstieg von G02 auf V14

Super ich danke euch vielmals!
 
Oben