Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsumstieg von G02 auf V14

mensetta

Newbie
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

muss nach meinem Umzug leider von G02 auf V14 umsteigen (heute bestellt).
Ist aktuell eine Aktivierung / Verlängerung der V14 mit Oscam überhaupt möglich bzw. kann ich mich immernoch an den "alten" HowTos zur Aktivierung entlanghangeln. Hab gelesen das S** mittlerweile garkeine "guten" EMMs mehr sendet die ich manuell auf die Karte schreiben kann.

Sorry, ich musste mich bisher mit dem Pairing-Problem nicht auseinandersetzen und fühle mich gerade etwas von den vielen Threads zu dem Thema erschlagen :emoticon-0141-whew: Vielleicht hat ja jemand einen schönen Link für mich parat.

Grüße!
 
AW: Zwangsumstieg von G02 auf V14

Wenn die karte da ist melde dich per pn mit deiner cardserial bei @name007, @salidos oder mir.
Du bekommst den deinen kartenstart, und kannst erstmal deine karte für 60 tage in der oscam nutzen.
 
Zurück
Oben