Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Aktivierung - wann kommt mein sauberer Aktivierer?

ooMonk

Newbie
Hallo zusammen,

aktuell scheint es nicht ganz übersichtlich zu sein ob noch saubere Aktivierer kommen. Ich habe am 2.8 eine neue V14 bestellt (ich trottel habe leider meine V13 gepairt) und logge derzeit nur 82709941 und 82703641. Der 99er kommt allerdigs seit dem 13.08 nicht mehr.
Jetzt habe ich in einem Thread gelesen, dass es keine Aktivierer ohne Pairing mehr geben wird, in einem anderen war von einer 30-Tage Theorie die Rede.
Gibt es hier überhaupt noch aussicht auf Erfolg? Muss ich irgendeine Aktivierung anschieben (Tel., Web)?

Meine Frau steigt mir solangsam aufs Dach :emoticon-0107-sweat

AW: V14 Aktivierung - wann kommt mein sauberer Aktivierer?

Hi,

die 30 oder besser gesagt 35 Tage Theorie ist noch nicht bestätigt, da der Zeitraum noch nicht abgelaufen ist. Von daher ist abwarten angesagt.
Alle anderen Aktivierer welche zur Zeit rein kommen haben ein mehr oder eher hohes Risiko das die Karte gepairt wird.

Stand heute, keine chance mehr! Eine V13 gepairrt? Wie geht den sowas?

Ich klinke mich hier gerne nochmal ein ohne einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Bisher habe ich folgende EMMs geloggt.

827099 (13.08 letztes Mal)
827036 (25.08; ein anderer bis zum 4.9)
827037 (zwei verschiedene bis zum 05.09)
827038 (zwei verschiedene bis zum 05.09)
827039 (kommt aktuell)

Bisher keine weitere Aktivierung angeschoben. Hat jemand eine Idee welche ich schreiben kann um zumindest für knapp 60 Tage es hell zu bekommen. So wie ich hier bisher gelesen habe ist aus der 35-Tage Theorie nichts geworden.

Mit den Emms die du hast, keine Chance.

Ich habe vorgestern eine telefonische Aktivierung veranlasst. Dabei und seitdem kommen neue EMMs. Hat eventuell hier jemand eine Idee welche man schreiben könnte?

Direkt nach der Aktivierung:
827057 (drei verschiedene)
827039 (zwei verschiedene)
827098
827031
82709B
82702F
827036

seitdem wiederholen sich diese beiden
827039
82709C

ich bin für jeden Tipp dankbar um die Benutzung der Himmelshardware hinauszuzögern.

Zurück
Oben