Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zuweisung der Sender über Oscam

Zulu999

Newbie
Registriert
16. April 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich habe eine Solo 4K mit Ci+ (Sky) und ner HD02 Karte. Beides läuft relativ gut.

Jetzt aber meine Frage: ist es möglich der Karte (oder einer zweiten) zu sagen : "Ignoriere den Sender X

und den Y... aber A und B machst du auf....?"

Was müsste ich wo was eingeben...irgendwie bekomme ich das nicht hin, mit P: und I:...

Danke!
 
hallo und sorry das ich erst jetzt die zeit zum antworten finde...

also ich würde gerne sky mit seinen sendern über ci+ und hd+ mit oscam laufen lassen (läuft bereits).

aber zusätzlich habe ich noch einen server der, wenn ich ihn laufen lasse, auch andere sender "hell" macht, was er nicht soll.

diesen bräuchte ich aber nur für bestimmte sender (z.b. o...)...

lg
 
kann jemand ein beispiel geben...?

für hd+ sieht das bei mir so aus:


[hdplus]
caid = 1830,1843,1860,1867,098C,09C4
provid = 000000
srvid = EF11,157F,EF10,EF15,EF75,EF74,EF76,EF14,2EAF,2E9B,157C,2777,5274,1581,2774,30D4,EF78,5273,EF77,151A,1519,126E,126F,0002

...aber was trage ich bei caid etc bei nem server ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starte ich den server ist er aber quasi der "erste"....obwohl auch waitforcards gestellt ist...irgendwie klappts nicht!
 
nochmals: wie soll ich den server bei den services eintragen?

oscam kennt die karte nicht, stimmt. aber der server "drängelt" sich immer vor....
 
Zurück
Oben