Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze POI für Becker active.6 LMU plus

lantra

Newbie
Registriert
21. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
15
Punkte
3
Hi,
ich habe das Becker active.6 LMU plus,und bekomme irgendwie diese 3DC,POI,Extended POI,FPA nicht Angezeigt.
Die Daten habe ich runtergeladen und dementsprechend auf das Navi in die dementsprechenden Ordner kopiert.
Nur leider funktioniert das ganze so nicht.
Was mache ich da falsch.
Kann mir dabei jemand behilflich sein.

:help:
Vielen Dank schon mal vorab.

Mfg. Lantra
:emoticon-0150-hands

3DC> 3D Buildings > (Gebäude Ansicht 3D )
POI> Points of Interest > (interessanter Punkt auf der Route)
Extended POI > (verbesserte Anzeige der Punkte auf Route)
FPA> Proximity Alerts > (Hausnummernerweiterung zB. Anichstr. 6a oder 6b usw)
 
AW: Zusätze POI für Becker active.6 LMU plus

Solange diese Software Version nicht geheilt worden ist, werden auch keine anderen Dateien von hier mit der Original Version funktionieren!
 
AW: Zusätze POI für Becker active.6 LMU plus

OK Vielen Dank für die Info…:good:

Da hoffen wir doch mal dass der Onkel Doktor die Sachen schnell heilt…

Ps. Wie bekomme ich denn mit wann es die geheilte Software gibt?

Mfg. Lantra
:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben