Zugriffe auf locale Karte beschränken?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von maikn70, 24. August 2011.

  1. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    So habe jetzt meine DM800 erstmal wieder als Server entlassen und habe meine Fritz7240 wieder gefreetzt mit dem hier

    Nun meine Frage CCcam läuft bis jetzt perfect , nun wollte ich gern denn Zugriff auf meine 1702 Karte beschränken allso so das nur 10 Man draufzugreiffen können(um die Karte nicht zusehr zu belasten) und die anderen sich an den Karten aus dem Share bedienen(habe ja noch mehrere 1702 auf Hop1).
    Ist das überhaupt möglich? Wollte demnächst eh einen Debian Server aufbauen gibt es da auch so eine möglichkeit?

    Bedanke mich schon im vorraus für die antworten.:smoke:
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.921
    Zustimmungen:
    9.666
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Zugriffe auf locale Karte beschränken?

    kurz und knap - nein es geht nicht

    als erstes wird immer die lokale karte abgefragt , wenn sie nicht mehr kann kommt erst dann die andere über cs in einsatz
     
    #2
    maikn70 gefällt das.
  3. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    AW: Zugriffe auf locale Karte beschränken?

    Danke für die antwort war ja nur so ein gedanke aber dann ist es eben so kann man nix machen.
     
    #3
  4. bluemagics
    Offline

    bluemagics Freak

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zugriffe auf locale Karte beschränken?

    beschränke sie mit globallimits das reicht meistens
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.