Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf Fritz Nas nich möglich

Nobody is reading this thread right now.
AW: Zugriff auf Fritz Nas nich möglich

Das ist ja wohl etwas Sinnlos oder wie ist das bei euch???

Ich habe dein Problem erkannt und wollte es nach voll ziehen, bei mir habe ich auch keinen Zugriff auf die FP an der Fritzbox.
Samba läuft bei mir, denn ich habe eine FP an einer anderen Dreambox gemountet und habe dort Zugriff.

Auf Computer sowie Fritzbox funktioniert es nicht,
Auf der Fritzbox habe ich die aktuelle Version 06.30 drauf.

Verschiedene Arbeitsgruppen habe ich ebenfalls schon getestet, ohne Erfolg.

hatte früher mal ein ähnliches Problem,da lag es eindeutig am Multiboot (damals allerdings noch mit BarryAllen)
Würde das ganze mal ohne Multiboot probieren,könnte fast wetten das es dann geht

Mit NN² im Flash geht kein Multiboot, ich habe nur NN² im Flash ohne Multiboot, in der Dream 7020HD.
Die andere gemountete Dream (800se) hat auch NN² im Flash. Bei der geht es genauso anders herum, auf die 7020HD habe ich Zugriff aber auf die Fritzbox nicht.

hatte früher mal ein ähnliches Problem,da lag es eindeutig am Multiboot (damals allerdings noch mit BarryAllen)
Würde das ganze mal ohne Multiboot probieren,könnte fast wetten das es dann geht

Das kann durchaus sein, vielleicht hat es auch was mit der Clonebox zu tun.

Ich habe Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10 laufen auf der Orginal Dream 800se und habe eine USB 3 HHD an der Fritte 7490 gemountet, auch nach dem Neustart der Box sowie der Fritte ist alles weiterhin gemountet .

Ich kann nicht nachvollziehen warum es nicht klappen soll .

Ich habe auch Tage gewerkelt bis ich dann den Fehler gefunden hatte ,siehe #11

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es am Multi Boot liegt warum geht es dann im OpenAtv

Du hast doch geschrieben, das der mount nach Neustart wieder weg ist.
Ich hatte noch nie eine Clonebox,und mit jeder anderen Box wo ich habe (Atemio Nemesis, AX-Odin, Opticum9500HD) funktioniert bei mir der mount.

Zurück
Oben