Klinger
Ist gelegentlich hier
Moin. Nach 5 Jahren dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit für ein Upgrade auf meinem Clone. Aber scheinbar bin ich zu doof. Ich habe mir das erste Image aus diesem Thread runergeladen https://www.digital-eliteboard.com/320801-dm800hd-clone-patched-images-sim-2-01-ssl-84d-oe2-0-a.html
Dann entpackt, bis eine .nfi-Datei vorliegt. Dann den Receiver mit gedrückter Standby-Taste an den Strom angesteckt und die Taste festgehalten, bis im Display STOP und die IP-Adresse steht. Diese dann im Browser (Chrome und IE und FF ausprobiert, Win 8 und Vista) eingegeben, auf "Firmware Upgrade" geklickt, dann das Image ausgewählt. Wenn ich nun auf "Flash!" klicke, passiert... gar nix.
Meine SIM ist eine 2.01 und SSL ist #76.
Hilfe.
Dann entpackt, bis eine .nfi-Datei vorliegt. Dann den Receiver mit gedrückter Standby-Taste an den Strom angesteckt und die Taste festgehalten, bis im Display STOP und die IP-Adresse steht. Diese dann im Browser (Chrome und IE und FF ausprobiert, Win 8 und Vista) eingegeben, auf "Firmware Upgrade" geklickt, dann das Image ausgewählt. Wenn ich nun auf "Flash!" klicke, passiert... gar nix.
Meine SIM ist eine 2.01 und SSL ist #76.
Hilfe.