Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für DM800HD (Clone) SIM 2.01

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.517
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.205
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
... ich weiß ... ich komm jetzt bisschen "old Scool" daher :smiling-with-sweat-emoji:

Aber gibt es irgendwo noch "etwas" AKTUELLE Image's für die old, old ==> DM800HD Clone - SIM 2.01 - ??

... wichtig wäre "flashexpander" auf einem Feed des Images .... so das ich einen "Teil" des USB-Sticks als Speichererweiterung nutzen kann .... und in Deutsch wäre natürlich auch gut.



Irgendein "neueres PLI Image habe ich hier schon irgendwo gesehen .... aber erfüllt dieses auch die beiden Punkte die mir wichtig sind ?? ;)


Da auf der Box noch der Bootloader #76 für SIM 2.01 ist .... werde ich erst einmal den #84 für SIM 2.01 flashen .... und dann geht's an's Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Image meinst du wohl....
Klick
Am besten selbst testen was es bietet......
den Flashexpander gibt es aber auch Hier
:)

Ich nochmal.....
Also das verlinkte Image hat den Flashexpander schon eingebaut, somit für dich wohl das richtige....
 
Zurück
Oben