Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Na ja kann mir das mit diesem Brief nicht vorstellen. Wenn die Ware nicht über England kommt dann kann das passieren . Wenn in England was beschlagnahmt wir dann wird es vernichtet ! So war das bei mir schon zwei mal , immer mehr als 5 Reciver . Steht ja auch im Brief ! Wer Angst hat kauft auf falschen Namen . Am Tage der Zulieferung Name ändern an der Klingel . Auf Boris Becker oder sowas ......:-)

Waren die über England kommen, können genauso vom Zoll dort beschlagnahmt werden wie hier auch.

EUEXP ist zwar sicherer wie DHL, allerdings kenne ich mehrere die trotz dieses Versandweges Post von DREAM bekommen haben !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Na ja kann mir das mit diesem Brief nicht vorstellen. Wenn die Ware nicht über England kommt dann kann das passieren . Wenn in England was beschlagnahmt wir dann wird es vernichtet ! So war das bei mir schon zwei mal , immer mehr als 5 Reciver . Steht ja auch im Brief ! Wer Angst hat kauft auf falschen Namen . Am Tage der Zulieferung Name ändern an der Klingel . Auf Boris Becker oder sowas ......:-)

Das wird ja schon kriminell und ist nicht die feine Art.

Wenn es ums Kriminelle ginge, düfte hier keiner absichtlich ein Plagiat kaufen, weder in China direkt, noch beim Boardsponsor, so ehrlich muss man doch sein. Auf jedne Fall ist die Aktion mit der Klingel echt mal was neues...

Was neues. Na ja vielleicht hat mir sogar tike das gesagt so zu machen . Das wird schon Jahre so gemacht. Dann sind Briefe wo folgen total egal Leute .....

Hauptsache der Postbote spielt dabei mit.................

Na ja ist ja wenn Hermes. Die haben gerade in den Städten sowieso ständig andere Fahrer, so ehrlich muss man das ja sagen...

dear r...,
really, i didnt cheat you , and i can understandyou very well, and has a lot of thanks for you, so i have try to send it to youbefore, pls believe me , but the goods was stopped by the customs, then i haveno way to let it go, so i thought i need to return the goods back, and then iwill refund you the full money, although it has not been returned yet, butthinking of you are my good customer, then i will promise to refund you thefull money,
hmmm, now the money have refunded , pls check it,
r..., pls believe me, i am a honest girl, i willbe sad for you said i cheated you,
anyway, you are a nice man in my mind, no matterif we can deal this order, can we be friends?
thanks a lot lot lot
nice day for you
linda

Upps, da könnte man sich ja fast verlieben:emoticon-0122-itwas. Das Geld ist inzwischen angekommen, also alles klar beim m...s...

Die will nur kein harakiri machen :-P

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2

N Bekannter hat heute seine Box bekommen, die über London ging. Laut Paketverfolgung kam die Box am 14. in London an, kann also nicht lange in London hängen geblieben sein...

Doch es stimmt was isabel sagt, hat mir Tike heute auch geschrieben! Meine beiden letzten Pakete sind auch am Samstag und Montag über London gekommen.
Aber seit vorgestern gibt es wohl wieder Probleme. Der Zoll dort zweifelt wohl die Rechnungen an.

Habe gestern auch noch was bekommen. Die Probleme kommen ab heute !!!!!!!!

Du hast gestern was bekommen d.h. aber nicht das dein Paket vorgestern noch in London war!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben