Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Mich würde interessieren, bei den Leuten die Schreiben, Abmahnungen usw. bekommen haben, wie viele Boxen die auf einmal importieren wollten...

Hi,

Ich kenne 2 Leute aus diesem Forum die über England mit EUEXP bestellt haben und danach 1600 € Strafe bezahlen mussten an Dream ! Also bitte hört auf zu behaupten das EUEXP zu 100% sicher ist. Dem ist nicht so, und das solltet Ihr euch vor Augen halten !

Dann bitte aber auch so fair sein und erwähnen das diese beiden mehr als 5 boxen auf einmal bestellt haben.

Und es war doch bei dieser besagten Weihnachtsaktion vor 1,5 Jahren, oder!

Nein , mitte letzen Jahres (5) und Anfang diesem Jahres (2).

Die Gefahr aufzufliegen besteht also auch bei EUEXP und das sollte einem immer bewusst sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hat der Zoll jetzt auch beim BoardSponsor zugeschlagen? Keine Emailantwort und keine Verfügbarkeit der DB 800 se tripel.

mobil geantwortet:)

Hallo,

ist es so das der englische Zoll seit längerem sehr stark auf Plagiate elektronischer Art achtet? Oder sind die im allgemeinen strenger geworden?

Ich frage nur weil ich auch früher öfters etwas über UK eingeführt habe und es nie Probleme gab dort beim Zoll, ganz im Gegensatz zum deutschen Zoll, der ja weithin als mit der strengste in Europa gilt!

Als was oder besser, wie werden eure Sachen denn deklariert? Vielleicht könnte man da etwas ändern?

Sorry, bin neu hier, wenn irgendetwas falsch ist, so bitte ich vorab um Entschuldigung!

lg

Irgendwie ist es müßig darüber zu diskutieren - ich bleibe dabei: EuEXP ist zu 99% sicher wenn man es nicht übertreibt!
Soll sich jeder sein eigenes Urteil dazu machen.

Weiterhin glaube ich auch das der Selbstimport hier massiv schlecht geredet wird und das war nicht immer so!

Hi,

schlecht wird er nicht geredet, nur man muss auch die Negativen Seiten dazu sagen. Und mit dem Hintergrund was eine 800 SE hier kostet gegenüber China lohnt es sich in meinen Augen auch nicht mehr wirklich.

aber nur solange der Euro gut ist , und sicher erst ab 10 Stück ...........

Das wurde 1 Post über Dir vergessen mit einzukalkulieren. Jetzt mal beachten was ist wenn die Box einen Defekt aufweist ? Da ist das Eingesparter direkt wieder aufgebraucht. Garantie ist in China sehr oft ein Fremdwort.

Edit: definitiv kein Preis inkl. Versand für 1 Box !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben