Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

kein Support für Cloneshops bedeutet nicht kein Support für alle Shops ausser dem Boardsponsor. Darf man sich hier jetzt nicht über seine Bestellungen aus dem Ausland und Möglichkeiten des Trackings dieser Bestellungen austauschen?
Es gibt aber andere seriöse Versender Originaler Receiver die nicht über DHL versenden darf man sich über solche Versender hier nicht unterhalten?

Ich versuche nochmal es neutral zu fromulieren ohne gegen irgendwelche Boardregeln zu verstossen.

Ich habe mir eine Dreambox bestellt. Der Versender hat mir die Trackingnummer für bpost geschickt, leider ist deren Tracking Seite down (Einfach mal bpost track and trace googeln, die 3te Seite).
Gibt es noch andere Möglichkeiten dieses Paket zu verflgen ausser die offizielle Seite von bpost?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es sei denn, es geht um den türkischen Boardsponsorcloneshop...

Das hatte damals leider der Initiator des Themas nicht ahnen können, dass sich die Regeln so dramatisch ändern:(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Seite ist technisch z.Z. gestört. Aber DHL geht auch. Und hat nicht mit fremdem Cloneshops zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Ok das wusste ich nicht aber wenn das so ist dann akzeptiere ich das natürlich, ich will allerdings noch dazu sagen, dass dieses Vorgehen sämtliche Diskussionen über andere Shops zu verbieten sehr untolerant rüberkommt und den Boardsponsor sehr unsymphatisch erscheinen lässt (meiner Meinung nach zumindest). Ich verstehe nicht ganz was man mit dieser Regel bewirken will, nur weil man hier nicht mehr über andere Cloneshops diskutieren kann bestellen die Leute die vorher woanders bestellt haben nicht aufeinmal beim Boardsponsor.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Brauchst Du ja auch nicht.

mobil geantwortet:)
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach ich auch nicht, deswegen bin ich im DEB und beachte seine regeln. Wenn euch die regeln stören, macht ein board mit euren regeln und fertig. Is sicha gaaaanz einfach, und kostet auch fast nix.

Und für was gibt es denn pn's....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja das stimmt, aber man sollte auch Kritik äussern damit das Forum so gut bleibt, besonders bei solchen Veränderungen.
Auf der anderen Seite finde ich, dass sich hier viel beim Chef eingeschleimt wird und alles unterstützt wird was von "oben" kommt ohne es zu hinterfragen.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Und jetzt wieder back to topic.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur zur info, die Kritik sowie die Änderung liegt bereits fast 2 Jahre zurück. Kritik gut und schön, nur werden diese hier nicht wiederholt beantwortet. Dazu ist dies auch das komplett falsche Thread.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du der hier oft zitierte Boardinitiator bist, dann finde ich es gut, dass Du Dich auch einmal äußerst. Die Schaar Deiner Moderatoren haben ja die Hände voll zu tun um zu zensieren. Wie ich finde unötig. Solange hier keine Werbung für irgendwelche anderen Cloneshops betrieben wird, lasst doch Luft.
Und eine Diskussion über die Versender, also nicht über die Lieferanten gefährdet doch nicht Euren Sponsorenbonus.
Richtig gut dem Zo** ein Schnippchen zu schlagen, wenn auch nicht im großen Stil, wie es der Sponsor tut, sondern privat mal für die eine oder andere Box.
Und OT: Wann können wir ne 7020 beim Sponsor ordern?

mobil geantwortet:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben